![]() |
Garmin Edge 520 jetzt kaufen?
Hey Sports-und Triathlonfreunde,
ich möchte mir nun endlich einen tauglichen GPS-Computer fürs Rad anschaffen und liebäugle nach der Recherche mit dem Edge 520 Das Bundle ist zZ in meheren Shops für 309€ zu haben. Ist doch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis oder? Meint Ihr das der Preis ehr noch sinken könnte oder das dieses Angebot so eher schnell ausverkauft sein wird? BG Sören |
falls MTB auch ein Thema wäre, würde ich die 100€ noch drauf legen und den EDGE1000. Der hat eine deutlich bessere Europakarte on Board
|
Nein ich fahre "nur" Rennrad. Der 520er hat natürlich kein aktives Routing/Navigation, was mich eigtl. nicht doll stört. Ich bin da eh traditionell und habe bei Touren eine "analoge" Karte dabei :Cheese:
|
Zitat:
|
Ein Edge 1000 wird niemals die Haptik ersetzen können, wenn man planlos im Wind und Regen am Straßenrand steht und die Papierkarte herauszieht :Lachen2:.
Fährst du nach Herz-/Trittfrequenz und bist deshalb auf das Bundle angewiesen? Bundle kostet ja 65 € extra, den HF-Gurt gibt es ja schon für 45 € und für den Geschwindigkeitssensor kann ich mir gerade keinen Outdoor-Anwendungsfall darstellen. Bliebe nur der TF-Messer als Mehrwert - oder eben getrennt kaufen, 20 € sparen und keinen Elektronikschrott in die Schublade legen :Blumen:. |
bundle kaufen & ggf das Zubehör wieder verkaufen: http://www.wigglesport.de/garmin-edg...requenzsensor/
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |