Hui, hier ist ja was los - COOL!!!
Zitat:
Zitat von Aivlys
 Glückwunsch zum Finish. Dein Radtraining scheint ja gute Früchte zu tragen. Noch ein paar längernge Kanten, und dann kann der Ironman kommen
... und irgendwann klappt das auch mit dem Schwimmen, glaub mir, ich habe, was das angeht, auch einige Anläufe gebraucht.
Außerdem hast du das Wichtigste eh schon, nämlich Spaß, das ist die halbe Miete.
Wenn es bei der LD mal nicht ganz so gut läuft, dann hast du vermutlich vergessen zu essen, und Lachen ist ganz wichtig, ganz ganz wichtig, das hilft.
Weiter so 
|
Vielen, vielen Dank Dir!!!
...und auch von mir quasi recht unbekannter Weise herzlichen Glückwunsch zu Deiner 30minütigen Verbesserung ... warst Du in Roth am Start!???
Noch längere Kanten!? ...................
ich hatte ja gehofft, am Donnerstag noch einmal wenigstens 100km mit einem kleinen Koppelläufchen zu starten, fürchte aber gerade immernoch, dass ich nicht ganz einsatzfähig sein werde. Ich habe leichten "Hals" mit ein wenig Schnieferei. Versuche es derzeit noch so gut als möglich zu ignorieren, manchmal funktioniert das!!!
Ich denke übrigens, dass das ein kleiner MitGrund ist, dass ich von Sonntag kaum Muskelkater habe: möglicherweise war ich da, ohne es wirklich gemerkt zu haben, schon leicht angeschlagen und hatte dadurch quasi einen anderen "Limiter", so dass ich also muskulär überhaupt nicht so an meine Grenzen kommen konnte.
Tjaja, und das leidige Schwimmen ... aber ist ja zum Glück nicht so, dass ich fürchte nicht anzukommen, ... ist halt alles eine Frage der Zeit
Ach ja, und ernährungstechnisch bin ich zumindest beim Radeln mittlerweile recht zuversichtlich, dass ich da mit einer leicht abgewandelten Version von Aims QualiGel ganz gut über die Runde kommen werde. Beim Laufen müssen voraussichtlich einfach Gels herhalten, ich hoffe, sie kommen mir nicht auf halber Strecke aus den Ohren wieder raus ...