Fuck, das klingt wirklich unerfreulich.
Wie stehts dann um die Copa de España?
Man sagt ja, es gebe zwei Sorten von Radsportlern: diejenigen, die schonmal in nen Sturz verwickelt waren und die, die das noch vor sich haben.
Ich wünsch dir jedenfalls, dass es bei dem einen Crash bleibt und du die Folgen bald loswirst.
Danke. Die Schei## Stürze im Radsport machen den Sport irgendwie... unlustig... Unplanbar. Ich hab schon angedacht, zum Duathlon zurückzukehren aber da müsste ich a) laufen lernen und b) ist das noch mehr ein Nischensport als Frauenradsport. Hmm. Am liebsten würd ich nur EZFs fahren. Am besten bergig. Da wären wir dann fast wieder bei Radmarathons .
Ach was - Du kannst wahrscheinlich auch fast ganz ohne Lauftraining fast so gut Laufen wie der Captain ;-). Manchmal ist es auch nicht schlecht, wenn man seine Ansprüche bezüglich der eigenen Leistungsfähigkeit ein wenig verringert. Da können sich Türen öffnen und Möglichkeiten erweitern. Wenn Du bereit bist es mal mit dem Schwimmen zu versuchen, dann öffnen sich noch viel mehr Türen. Klar - nicht so dolle, wenn man gewohnt ist ganz vorne zu sein und dann nach dem Schwimmen im vorderen Mittelfeld oder gar "nur" im Mittelfeld zu sein, aber damit kann man durchaus klar kommen. Ich war ja auch mal Triathlet. War schon ganz angenehm, dass ich nach dem Schwimmen fast immer praktisch nur noch überholt habe und beim Laufen am meisten.
Wie läuft denn da die Punktewertung? Finde auch gerade die Gesamtwertung nicht ...
Hältst Du es für denkbar, jetzt irgendwie mitzufahren, um wenigstens ein paar Punkte zu sammeln? Medizinisch gesehen vermutlich nicht sonderlich sinnvoll.
Hältst Du es für denkbar, jetzt irgendwie mitzufahren, um wenigstens ein paar Punkte zu sammeln? Medizinisch gesehen vermutlich nicht sonderlich sinnvoll.
Kommt drauf an, was beim Ultraschall am Donnerstag rauskommt. Wenn ich mir damit körperlich schade, starte ich nicht.
Schon mal an Cyclocross gedacht?
Keine Ahnung wie es bei dir mit der Technik aussieht, aber den Bumms hast du dafür und zumindestens in Belgien ist man damit ganz gut dabei. Da gibt es zwar auch Stürze, aber im Gegensatz zur Straße gehen die häufiger nicht ganz so schmerzhaft aus.
Ansonsten: Gute Besserung und ich drücke dir die Daumen. Prellungen und Dysbalancen durch Stürze sind häufig langwieriger, als Frau denkt.
Schon mal an Cyclocross gedacht?
Keine Ahnung wie es bei dir mit der Technik aussieht, aber den Bumms hast du dafür...
Ich seh ~anna~ eher nicht auf so kurzen Events.