Zitat:
Zitat von Helios
@bas - es gibt genügend Rolling Swim Starts, wie z.B. Wiesbaden 70.3, oder auch Ironman Italy 70.3 - letztes Wochenende war der IM Frankfurt ein Rolling Swim Start - soweit mir bekannt ist das Entchen noch für den IM Barcelona gemeldet, also was Du unterstellst und als Tatsache hinstellst, ist Quatsch.
|
Ich unterstell' gar nix. Ich habe alle drei Start-Varianten schon mitgemacht. Fakt ist aber, dass ihr aufgrund des Formats Rennen ausschließt, darunter sicher einige Klassiker. Viel Glück in Barcelona, würde ich auch gern mal machen.
Zitat:
Zitat von Helios
Richtig ist: egal ob Iron oder sonstwer oder was, ich plane außerhalb Europas zu keinem Event mehr zu fahren und Startgelder fürs Entchen zahle ich keine mehr.
|
Also kein Sherpa mehr ohne "Gegenleistung"- kann ich verstehen.
Zitat:
Zitat von Helios
Wer im Kopf eigentlich bei der 70.3 WM ist, der geht garantiert nicht in Köln an den Start - die Arroganz erlaub ich mir aber schon. 
|
Naja. über Stellenwert der AK WM wurde schon diskutiert, brauchen wir nicht nochmal.
Köln ist vernünftig organisiert, relativ preiswert und zieht für einen "markenlosen" Wettkampf sogar ein ganz gutes Feld an. Da fällt euch bestimmt kein Zacken aus der Krone.
War ja nur eine Idee - wenn ich in meinem Kalender zuviel Platz sehe, wird nach Rennen gesucht.