ich mein, sie kann schwimmen, aber in mooloolaba wird sie zu den schlechtesten 10% gehören, also 90% werden besser sein, insofern sind Taktiken a la kick and rush absolut Fehl am Platz.
Würde sie dauernd "bananen" schwimmen, dann würde sie auch nicht mit dem Rolling Swim Start zurecht kommen.
Ihre 70.3 Bilanz ist bei 3 Rennen: 5. Platz AK und 2 mal 1. AK (jetzt 2. Tri-Saison).
letztens hat sie in eime 5km Lauf ein DNF hingelegt, da nach 3km die Wade zu war - Pace war 3:50min und Endzeit sollte 19min sein - ich war nicht dabei, sonst hätt ich sie anders eingestellt und ihr 48h Training vorher stark reduziert und mit ihr 1h Aufwärmtraining vorher gemacht - der Opa hats verbockt.
Aufgabe bei einem 5km Rennen? Da wundert mich das Theater um den Schwimmstart auch nicht mehr. Ich schlage mal eine 180km Radtour ohne Wasserflasche und ohne Riegel oder ähnliches vor. Dann lernt man den eigenen Körper mal kennen. Wenn es nicht gerade 35+ Grad hat, kommt man dabei auch wieder an. Vermutlich läuft Entchen aber auch in jedem Training mit Trinkgürtel und Kompressionsstrümpfen.
Aufgabe bei einem 5km Rennen? Da wundert mich das Theater um den Schwimmstart auch nicht mehr. Ich schlage mal eine 180km Radtour ohne Wasserflasche und ohne Riegel oder ähnliches vor. Dann lernt man den eigenen Körper mal kennen. Wenn es nicht gerade 35+ Grad hat, kommt man dabei auch wieder an. Vermutlich läuft Entchen aber auch in jedem Training mit Trinkgürtel und Kompressionsstrümpfen.
Ich bin mit sicherheit kein Helios Fan, aber das was du schreibst ist echter Bullshit.
Was soll das bringen, wenns nicht geht dann gehts nicht.
Und kommt mir jetzt ja nicht, mit quält euch. Das gehört quasi zur Grundausstattung von ambitionierten Triathleten !
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.