Zitat:
Zitat von drullse
...
Nix für ungut. Mir sind diese ganzen Markenfetische schlicht suspekt.
|
klar diese Leute gibt es. Aber du stellst es so dar als ob es quasi alle sind.
In meinem Umfeld sind natürlich auch Leute dabei die das IDot Logo gerne und oft tragen. Der Grossteil ist aber einfach Sporler und sucht sich die Wettkämpfe nach persönlichen Wünschen raus. Die da wären: Verbinden mit Urlaub, schöne Strecke, harter Wettkampf und so weiter. Die Leute würden z.B auch auf Lanzarote starten wenn es eine Challenge oder eine unabhängige Veranstaltung wäre.
Frankfurt hat ja auch den Vorteil nicht so schnell ausgebucht zu sein. Und sicher sind Leute dabei die einfach in Roth keinen Startplatz mehr bekommen haben.
Marketinggetue, Lifestyle Markenfetische etc. ja das nervt. Aber ich bezweifle das die Masse es deswegen tut.
Kann schlecht erklären warum, aber genau das stört mich an Felix Walchshöfers FB Post. Als ob die Ironmänner durch die Terminkollision die Triathlon Welt vor extensielle Problemen gestellt hätten.
Es sind so viele es reicht für beide Veranstaltungen.
Und das es dich nicht juckt was andere von dir denken betonst du ja immer mal wieder. Rechtfertigt aber nicht Challenge oder IM Starter pauschal als Profilierungssüchtige zu bezeichnen. Das Groh sind meiner Meinung nach Sporter wie du und ich die zurecht stolz sind auf das was sie geleistet haben egal wie lange sie gebraucht haben.
Und so war auch mein Hinweis auf deinen Beitragszähler gemeint. Ein Urteil aufgrund einer Zahl.
