Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage??
Oh wie geil der ist leider gut
Warum seht ihr das so negativ ich finde das Motivierend... er gibt doch zu das er das Handtuch geschmissen hätte... Du hast es aber nicht das zeugt von durchhaltekraft....
Ich finde es klasse...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
neulich meinte mein mann - in einer ruhigen minute - dass er, wenn er so eine saison hingelegte wie ich letztes jahr, dann hätte er sofort das handtuch geschmissen . mit meinen zeiten hätte er nie die motivation gehabt weiter zu machen.
Na, da muß er ja ein ganz schneller Hecht sein, wenn er so was von sich gibt.
neulich meinte mein mann - in einer ruhigen minute - dass er, wenn er so eine saison hingelegte wie ich letztes jahr, dann hätte er sofort das handtuch geschmissen . mit meinen zeiten hätte er nie die motivation gehabt weiter zu machen.
sind das nicht motivierende worte ??
Er will dich motivieren und du machst dich über ihn lustig?
Klar war das ein Kompliment, er bewundert deinen Durchhaltewillen. Wo ist das Problem?
Abgesehen davon dass die Übersetzung Deutsch->Frau dazu fehlt
Er will dich motivieren und du machst dich über ihn lustig?
Klar war das ein Kompliment, er bewundert deinen Durchhaltewillen. Wo ist das Problem?
Abgesehen davon dass die Übersetzung Deutsch->Frau dazu fehlt
Gruß Meik
Meine Rede
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad