4x Bettzeug und ein Rennrad? Ich hätte aber noch einen Benz Kombi mit Anhänger. Angela und ich sind dann im Urlaub am Schmalensee.
Ich verstehe diese Antwort nicht.
Geht es zu viert oder lieber nicht. Wenn es nicht geht, werden Björn und ich kurzfristig und nach Wetterlage entscheiden, ob wir mit der KTM oder einem Auto anreisen.
Mit Anhänger kein Problem, sonst schon. Wie sieht denn der Zeitplan aus, wann seid ihr wo? Kommt Ihr noch nac hSchmalensee oder gleich nach DK? Es ist auch noch viel Zeit, ich jedenfalls habe noch so gut wie nix trainiert!
Allerdings habe ich jetzt nix mit Julia ausgemacht, wegen übernachten und sie sind ab heute auf dem Weg in die Schweiz.
Nö, ich kommen eben gerade von einer TGour mit Alex zurück. Siehe hier. Giro Hattersheim Alex wollte noch 70km und nochmal den Feldberg oben drauf legen. Müsste also gerade noch unterwegs sein. Ihr Fahrzeug können sie erst morgen um 14Uhr Abholen.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Nö, ich kommen eben gerade von einer TGour mit Alex zurück. Siehe hier. Giro Hattersheim Alex wollte noch 70km und nochmal den Feldberg oben drauf legen. Müsste also gerade noch unterwegs sein. Ihr Fahrzeug können sie erst morgen um 14Uhr Abholen.
Ja, danke, wir telefonierten vorhin schon kurz.
Wohnen könnte ich auch dort, falls ich nach FFM zum Triathlon komme, müsste mir dann nur bei Tim den Schlüssel holen.
Wirst du zum Zuschauen vor Ort sein, tandem?
Mit Anhänger kein Problem, sonst schon. Wie sieht denn der Zeitplan aus, wann seid ihr wo? Kommt Ihr noch nac hSchmalensee oder gleich nach DK? Es ist auch noch viel Zeit, ich jedenfalls habe noch so gut wie nix trainiert!
Ihr seid vorher dort im Urlaub oder wie war das?
Wann reisen wir nach Dänemark? Am Freitag?
Und wie ist das mit der Rückreise?
Weißte was, das sind viel zu viele Fragen, lass uns die Woche mal telefonieren.
Wann passt es dir?
Ihr seid vorher dort im Urlaub oder wie war das?
Wann reisen wir nach Dänemark? Am Freitag?
Und wie ist das mit der Rückreise?
Weißte was, das sind viel zu viele Fragen, lass uns die Woche mal telefonieren.
Wann passt es dir?
LG
Judith
Ja, und hinterher auch. Am Freitag. Genau. Die ist am Sonntag und wir halten noch als Fans beim Ostseeman an, ersatzweise Zug ab Flensburg. Für Dich immer.