Das Rettungspaket ist montiert, die neuen Radklamotten schon mal kurz ausgeführt, die Socken sind für morgen eingelaufen.
Ich bin mal gespannt was das morgen wird. Catch me if you can!!! Nur werde ich wohl schneller dran glauben müssen als ich laufen kann. Das hat man nun vom Grundlagengeschlapfe ;-)
Ein Riss ist im Neo, im Neo lieber Hans.
Dann flick ihn liebe Liesel, liebe Liesel, liebe Liese
Dann flick ihn liebe Liesel, liebe Liesel, flick ihn.
...
...
...
...
Ein Riss ist im Neo im Armteil auf der Höhe des Schulterblatts.
Soll Ich ihn jetzt flicken oder doch nen Neuen. Ach....nur das was ich mir so vorstelle...gibt es so etwas überhaupt. Denn ich schwimme ohne Neo gleich bzw. schneller als mit. Das hat zumindest die Schwimmnacht in Roth gezeigt.
Ach ich werde das Kerlchen zumindest für den nächsten Einsatz Ende Mai reparieren und ich hab ja dann noch etwas Zeit. Nur 500+ € sind halt doch ne Stange Geld, denn ich wünsche mit einen Neo mit geringem Auftrieb.
Ich hab dann doch lieber Qualität anstatt Spaß beim Jedermann vorgezogen. Es machte dann doch mehr Sinn aus den 6h/Woche wegen dem Start noch 11 Stunden draufzupacken und mich "kaputt" zu machen Dafür träumte ich am Sonntag schon nach 45 Minuten von Steckperlfisch, Schweinebraten, Nudeln it Trüffeln etc. 3:15:00 musste ich noch weiter leiden bis eine der Wünsche dann beim Italiener in Erfüllung ging.
Irgendwie könnte ich gerade ständig essen und schlafen, na in sieben Wochen sollte ich damit durch sein
Um ins Ziel in Roth zu kommen muss man auch laufen. Das geht aber seit einer Woche nicht mehr. Daher war ich mal beim Handwerker mit dem Ergebnis das ich in 1,5 Wochen im MRT liege und hoffe das mein linkes Knie nich allzu kaputt ist damit ich in Zukunft wenigsten noch kurze Sachen machen kann.
Es knirscht und knarzt zu sehr im Gebälk, zudem ist ein leichter Erguss im Gelenk.
Somit endet mein Weg 30 Tage vor dem Ziel, wobei es dieses Jahr endlich rund lief...bis das ich mit meinen Schuhen vor 1,5 Wochen nicht aus den Pedalen gekommen bin.
Ich geh jetzt erstmal ins Wasser, nein nicht mich im Selbstmitleid zu ertränken, sondern zu trainieren.
Um ins Ziel in Roth zu kommen muss man auch laufen. Das geht aber seit einer Woche nicht mehr. Daher war ich mal beim Handwerker mit dem Ergebnis das ich in 1,5 Wochen im MRT liege und hoffe das mein linkes Knie nich allzu kaputt ist damit ich in Zukunft wenigsten noch kurze Sachen machen kann.
Es knirscht und knarzt zu sehr im Gebälk, zudem ist ein leichter Erguss im Gelenk.
Somit endet mein Weg 30 Tage vor dem Ziel, wobei es dieses Jahr endlich rund lief...bis das ich mit meinen Schuhen vor 1,5 Wochen nicht aus den Pedalen gekommen bin.
Ich geh jetzt erstmal ins Wasser, nein nicht mich im Selbstmitleid zu ertränken, sondern zu trainieren.
Danke
Es ist leider so wie es ist. Die Arthrose hat wohl gewaltig zugeschlagen. Da stoppe ich lieber da ich, noch, das Glück habe im Alltag beschwerdefrei zu sein.
Wenn dem so wäre, würde ich auf ein lauftraining in den nächsten 3 Wochen verzichten, in Roth an den Start gehen und halt nen Wandertag hintendrauf daraus machen, wenn dies schmerzfrei möglich wäre. Aber halt zumindest Schwimmen + Radfahren, bezahlt hast ja dafür.