Zitat:
Zitat von bellamartha
OK, Tatze, lass uns mit dem Kind noch warten bis nach Köln, ja?
LG
J.
|
Ja bisdahin veruch ich es mal mit meiner Frau
Zitat:
Zitat von kupferle
Sehr schade...
Wie stehst du jetzt zu den Sub 10?
Kannst es ja trotzdem einschätzen....haut die Stunde schwimmen hin?
Wirst nach deiner Fahrt gestern die geplanten 5:10 fahren können?
10 Wochen gehen halt verdammt schnell rum....
Viel Erfolg beim Training!
Vorallem Freude daran....
|
Also meine 10std sind mit Bonn im April den Bach runter da mir klar ist das ich ohne eine stabile laufperformance niemals 10 std erreichen kann . Das gute ist meine hüfte hat sich echt wieder beruhigt und ich schau mal was sich da retten lässt.
Ich bin von meinem Trainingsplan überzeugt und das was bis März gelaufen ist war meines erachtens Bombe.
meinen Fokus werde ich auf jeden fall wieder auf Stabi legen, den alles was mir heute nach dem Wettkampf pickst sind bereiche die Ganz klar mit Stabi stark zu verbessern sind.
10 Wochen reichen um wieder in schwimmform zu kommen so das ich immer noch denke das ich mit ner guten Zeit aus dem Wasser kommen kann.
Radfahren wird auf jeden fall das Kerntraining sein in den nächsten Wochen, wobei ich warscheinlich für den Wettkampf mir ein paar zm überhöhung wegnehme zu gunsten der Arschperiferie.
wenn ich bis 2 Wochen vor Köln wieder 20 km gelaufen bin und es sich gut anfühlt werde ich verhalten rad fahren, und wenn das lauftraining eh nen wandertag erahnen lässt werde ich auf dem Rad knüppeln und spass haben.
ich werde wie immer 3 wochen vorher ein big day training machen und dann gibt es von mir ne einschätzung.... aber nu pack ich mal koffer und morgen ab nach Barcelona zum ausschiffen
LG Tatze