Ich vermute, nicht die Lieferdienste an sich haben ein Problem mit der Größe, sondern manche ihrer Annahmestellen in kleinen Läden.
Ich meine, solche Beschränkungen sieht man auch online bei der Filialsuche.
Oder wie ist das Ding verpackt?
Nicht einfach in ner Laufradtasche, oder?
sabine-g, wenn du's mit GLS doch noch schaffst wäre ich sehr dankbar. Sorry für den Aufwand! Ich zahl dir ein paar Kasten Bier zur Entschädigung.
Bzgl. Ventilverlängerung, wie lang soll die denn sein? Zu lang geht wohl nicht, also wenn ich 88mm Profil fahre, dann 60mm Verlängerung und außerdem langes Ventil?! Weil mit dem 40mm Ventil wird das sonst ja knapp (die Pumpe muss man ja auch noch draufkriegen)?!
Erster Gedanke: "Cast away" mit Tom Hanks - das reicht nicht mehr .
Schaff ich aber erst Montag.
Regellaufzeit sollen angeblich 3tage sein.
Reicht das?
Wunderbar!
Ja, reicht. Also am 11.6. (nächsten Samstag) wären katalanische Meisterschaften, aber das ist nicht so wichtig; da sollte ich auch mit den Trainingslaufrädern gute Chancen haben.
sabine-g, wenn du's mit GLS doch noch schaffst wäre ich sehr dankbar. Sorry für den Aufwand! Ich zahl dir ein paar Kasten Bier zur Entschädigung.
Bzgl. Ventilverlängerung, wie lang soll die denn sein? Zu lang geht wohl nicht, also wenn ich 88mm Profil fahre, dann 60mm Verlängerung und außerdem langes Ventil?! Weil mit dem 40mm Ventil wird das sonst ja knapp (die Pumpe muss man ja auch noch draufkriegen)?!
Bei Roseversand gibt günstig eine Ventilverlängerung mit 70mm - mit einem 40mm Ventil sind das dann 110mm und bei der 88mm Felge schaue gute 20mm raus - das geht sich dann schön aus zum aufpumpen.
Bei Roseversand gibt günstig eine Ventilverlängerung mit 70mm - mit einem 40mm Ventil sind das dann 110mm und bei der 88mm Felge schaue gute 20mm raus - das geht sich dann schön aus zum aufpumpen.
Wenn Du magst, dann kann ich Dir eine in der passenden Länge mit Brief schicken. Ist eine zum einschrauben und für ausschraubbare Ventileinsätze. Du müsstest dann nur rechtzeitig probieren, ob sie mit Deinem Ventileinsatz kompatibel ist - also reinschrauben kannst Du den Einsatz auf jeden Fall, aber hinsichtlich Dichtigkeit gibt es da offenbar auch Unterschiede.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad