"Buyers in the US will be able to expect delivery in 2-6 weeks from online order, with some bikes being shipped from US warehousing and some direct from Germany.
Jetzt muss ich meine ungeputzte, runtergenudelte, mechanisch zu schaltende, in diesem unsäglichen Schwarz lackierte Alu-Schlampe wieder aktivieren.
(
Eingentlich ein gutes Rad, hab mich ja eh immer wohl drauf gefühlt. Werds also überleben, bis mein neues wieder da ist. Kann dauern, Rahmen muss getauscht werden und der freundliche Mann am Telefon konnte mir nix versprechen, "... sollte aber noch mit ein bis zwei Wochen rechnen".
"... sollte aber noch mit ein bis zwei Wochen rechnen".
1-2 CANYON-Wochen ? Frohe Weihnachten!
Eingentlich ein gutes Rad, hab mich ja eh immer wohl drauf gefühlt. Werds also überleben, bis mein neues wieder da ist. Kann dauern, Rahmen muss getauscht werden und der freundliche Mann am Telefon konnte mir nix versprechen, "... sollte aber noch mit ein bis zwei Wochen rechnen".
Mein Rahmentausch war technisch einwandfrei, hat aber 7 Wochen gedauert
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Hi,
also ich hab letzten Samstag auch schon das erste in freie Wildbahn beim meinem ersten Tri-Wettkampf dieses Jahr gesehen. Und so viel schneller war es jetzt auch nicht, da ich den Herren überholt hatte ;-)
Spaß bei Seite, mich hat es optisch in Bewegung nicht wirklich umgehauen.
Gruss Paul
Hi,
also ich hab letzten Samstag auch schon das erste in freie Wildbahn beim meinem ersten Tri-Wettkampf dieses Jahr gesehen. Und so viel schneller war es jetzt auch nicht, da ich den Herren überholt hatte ;-)
Spaß bei Seite, mich hat es optisch in Bewegung nicht wirklich umgehauen.
Gruss Paul
Ich hab's heute auch das erste mal live gesehen, allerdings nur recht kurz als ich an ihm vorbei gefahren bin. Wenn ich schätzen würde, würde ich sagen der hat mit Mühe und not nen 32er schnitt zusammen gebracht...
Ich hab's heute auch das erste mal live gesehen, allerdings nur recht kurz als ich an ihm vorbei gefahren bin. Wenn ich schätzen würde, würde ich sagen der hat mit Mühe und not nen 32er schnitt zusammen gebracht...
Ab welchem Schnitt darf man sowas denn bedenkenlos kaufen?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."