Ich hatte letztes Jahr auch gesucht und das auch gefunden
Ich suche eigentlich noch ein langarmOberteil eng und kühlend. Bis dato habe ich auch noch nicht wirklich was gefunden.
Letztes Jahr habe ich in einem Hitze-Ironman ein Oberteil von Compressport in weiß mit kurzen Armen angehabt plus Armcooler von Zoot. Die kühlen wirklich gut wenn man sie naß hält und schützen vor Sonnenbrand
Ich habe genau diese Teil letztes Jahr beim Ironman Frankfurt getragen und war/bin begeistert. Es hat mich vor Sonnenbrand geschützt und kühlt zudem noch wenn man es feucht hält (was letztes Jahr in Frankfurt auch ziemlich nötig war ;-) ). Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad