![]() |
Sonnenschutz ala Desoto Cool Wings
Hi,
da die Sonne ja jetzt doch recht intensiv wird, wollte ich mal wissen, wie ihr das macht. Sonnencreme finde ich ja okay, aber eigentlich finde ich einen mechanischen Sonnenschutz besser. Da bin ich über die hier gestolpert: https://www.desotosport.com/products/sds-cool-wings Kenn das jemand? Warum gibt es das kaum zu kaufen ( In Deutschland überhaupt nicht )? Übersehe ich den Nachteil bzw. gibt es was besseres? |
Ich hatte letztes Jahr auch gesucht und das auch gefunden
Ich suche eigentlich noch ein langarmOberteil eng und kühlend. Bis dato habe ich auch noch nicht wirklich was gefunden. Letztes Jahr habe ich in einem Hitze-Ironman ein Oberteil von Compressport in weiß mit kurzen Armen angehabt plus Armcooler von Zoot. Die kühlen wirklich gut wenn man sie naß hält und schützen vor Sonnenbrand |
Ich habe genau diese Teil letztes Jahr beim Ironman Frankfurt getragen und war/bin begeistert. Es hat mich vor Sonnenbrand geschützt und kühlt zudem noch wenn man es feucht hält (was letztes Jahr in Frankfurt auch ziemlich nötig war ;-) ). Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
|
Von underarmour gibts nen leider es nen Longsleve.....Weiss, eng, passt auch unter den Einteiler und Neo.
|
Hab's mir jetzt in den Staaten bestellt... mal abwarten.
|
Klingt genial.
@sgt. Wie schwer fällt es nach dem Schwimmen, das Teil über die nassen Schultern zu bekommen? Wie groß bist du, und welche Größe passt dir? Danke. |
@brazzo Würde eher Sinn machen, es vorher schon zu tragen.
Ich nutze bislang nur die kühlärmel von Pearl izumi mit denen ich sehr zufrieden bin. |
Stört das net beim Schwimmen? Denk für Schwimmen müsst es etwas größer sein und am Rad flattert es dann im Wind?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |