auf ein deschawü hat sie keine Lust, deshalb wird Ex-Romeo 2 mit Fake-Daten versorgt - es wäre so toll mit ihm zu whats-äppen
Macht der das denn für Geld oder ist er nur der blonden Versuchung verfallen?
Zitat:
Zitat von Helios
sorry - von mir bekommt er kein Geld.
Denn vom Entchen? Ich betrachte euch beide als Kollektiv. Oder macht der es auch umsonst?
Sind die beiden Personen identisch (sorry, ich komme als Späteinsteiger bei "Die Leiden des jungen Entchens" manchmal nicht ganz mit, woran die Erzählform vielleicht nicht ganz unschuldig ist)?
Wenn er wüsste, wie die Geschichte läuft, würde er sich vermutlich ziemlich verarscht vorkommen. Aber blond lässt den männlichen Verstand durchaus aussetzen.
Eure Aufrichtigkeit scheint mir an der Familiengrenze zu enden, danach beginnt das Böse, das man ruhig am Ring durch die Manege ziehen darf.
Wobei es vermutlich ein prinzipielles Verständnisproblem geben dürfte => diese Art von Plan hat für mich und fürs Entchen schon gleich gar nicht Gesetzescharakter, sonder gibt einen groben Rahmen vor.
Wenn da eine blonde Kandel- und Elbaman-Siegerin ankäme, würde ich ihr auch umsonst das Rad zusammenschrauben .
Denn vom Entchen? Ich betrachte euch beide als Kollektiv. Oder macht der es auch umsonst?
Sind die beiden Personen identisch (sorry, ich komme als Späteinsteiger bei "Die Leiden des jungen Entchens" manchmal nicht ganz mit, woran die Erzählform vielleicht nicht ganz unschuldig ist)?
Wenn er wüsste, wie die Geschichte läuft, würde er sich vermutlich ziemlich verarscht vorkommen. Aber blond lässt den männlichen Verstand durchaus aussetzen.
Eure Aufrichtigkeit scheint mir an der Familiengrenze zu enden, danach beginnt das Böse, das man ruhig am Ring durch die Manege ziehen darf.
also Ex-Romeo 2 ist blond - wie meinst du das jetzt?? Deine Schlüsse gehen ganz schön daneben - beantworte gern, hab Telefondienst als Rückholer
Ex-Romeo 1 (man bemerke die Index-Kennzeichnung) hat mit Schwimm-Trainingsverbot im Verein reagiert, er hat aber zusätzlich, obwohl Vereinstrainer, Geld genommen (nicht viel), von Entchens Konto überwiesen, verwechselte aber die privaten Trainerstunden mit dem Vereinstraining, für das er sie zusätzlich gesperrt hat (wenn schon, denn schon und aus den Augen - hopp).
Darüber beschwehren wir uns doch gar nicht, das ist normal, das auch Vereinstrainer für extra-Training Geld nehmen. Wenn es uns nicht passt, dann brauchen wir/Entchen nicht bezahlen bzw. halt aus dem Verein austreten.
....
.......
Hier handelt es sich auch wieder um ein prinzipielles Verständnisproblem.
1. Der Trainer ist ein Dienstleister, diese Dienstleistung wurde an ihn Out-ge-sourced.
2. Seine Pläne sind nur grobe Rahmenvorschläge, er hat keine Kompetenz ins Leben anderer Menschen einzugreifen, hat er das kapiert und respektiert er dies, dann kann man mit ihm Leben und wird sinnvolle Ratschläge gerne annehmen/ausprobieren.
3. Bevor er denkt, er kann jemanden *feuern*, wurde ihm schon längst innerlich gekündigt.
...
Wobei es vermutlich ein prinzipielles Verständnisproblem geben dürfte => diese Art von Plan hat für mich und fürs Entchen schon gleich gar nicht Gesetzescharakter, sonder gibt einen groben Rahmen vor.