Thema Laufräder / Reifen: Wie stell ich es an, dass sich das mit der Kreditkartenregel ausgeht?? Im Moment ist da kein Platz zwischen Rahmen und Reifen...
Vielleicht liegt der Reifen auf einer breiteren Felgen etwas flacher auf?? Welche Reifen würdet ihr generell empfehlen?
Thema Laufräder / Reifen: Wie stell ich es an, dass sich das mit der Kreditkartenregel ausgeht?? Im Moment ist da kein Platz zwischen Rahmen und Reifen...
Vielleicht liegt der Reifen auf einer breiteren Felgen etwas flacher auf?? Welche Reifen würdet ihr generell empfehlen?
Da müsste eine Einstellschraube in den Ausfallenden sein:
Welche Modelle sollte ich bzgl. Auflieger ins Auge fassen? Den vom Captain genannten Sonic, Zipp Vulca, was noch? Ich werd mal schaun, ob ich hier lokal irgendwas kaufen / probieren kann. Oder falls jemand hier mitliest und was anzubieten hat - gerne!
Ich würde das Hinterrad übrigens NICHT so dicht wie möglich ans Sitzrohr bringen. Erstens haften gelegentlich Steinchen am Reifen, die den Rahmen zerkratzen und auch bremsen, und zweitens ist ein sehr enger Spalt auch aerodynamisch suboptimal, da die Luft darin sowohl am rotierenden Reifen als auch am stehenden Sitzrohr "haften" will.