Wie, um alles in der Welt, konnte dieser Typ neben seinem ganzen anderen Programm auch noch so viel schwimmen??
Und jetzt muss ich auch noch sehen, dass der nicht mal so ein Jungspund ist, wie ich immer dachte (warum auch immer), sondern gerade mal ein paar Jährchen jünger als ich und offenbar einfach nur ein Tier ist!
Er ist zweitbester Forist beim Winterpokal geworden und hat da im Einzelranking einen grandiosen 63. Platz belegt!
Hier belegt er den 15. Platz Microsash und schwamm in gerade mal 24 Einheiten 60,5 Kilometer.
Neben all dem führt er noch einen interessanten und lesenswerten Blog hier im Forum. Hut ab, Microsash, großes Kino!
Diesen Essener Triathleten mit dem hübschen Akzent aus dem sympathischen Verein TRC Essen kenne ich komischerweise noch immer nicht persönlich. Vielleicht sprichst du mich ja in diesem Sommer mal im Grugabad an, uruman? Ich bin das Wesen, das die Metamorphose zum Walross mittlerweile fast komplett vollzogen hat und eine Sonnenblume auf den rechten Ellenbogen tätowiert hat...
In diesem Jahr belegt uruman Platz 14, den er sich mit 24 Einheiten und insgesamt 61,1 Kilometern schnappt.
Hier kommt die erste Teilnehmerin mit einem Freak-Sternchen und wenn sie ihn sich nicht verdient hat, wer dann?
Sie hat in grandioser Manier das 24 h Schwimmen von Wuppertal gewonnen, auch das Gipfeltreffen der Schwimmsekte genannt.
Ich bin jetzt gerade zu faul, die genaue Distanz nachzublättern, die sie dort geschwommen ist, aber ich meine es waren über 40 km! Stellt euch das mal vor, Leute!
Wir sind sehr stolz auf dich, Lucie und gratulieren zu krassen 131,6km verteilt auf 25 Einheiten, von der eine eben etwas länger war...
Damit kommst du auf Platz 13, Glückwunsch!
Geändert von bellamartha (15.04.2016 um 22:57 Uhr).
Dieser Mann mit einem meiner Lieblings-Avatars tummelt sich sonst immer ganz weit oben im Ranking, belegte stets Top 5 Plätze. Was war in diesem Jahr los mit ihm? Vermutlich fehlte ihm, wie uns allen, die Motivation des legendären Sifi-Schwimmtreffens und so brachte er es in diesem Winter auf lediglich 18 Einheiten mit 27,5 Kilometern.
Lieber schnodo, damit kommst du nur auf Platz 19 und bleibst weit hinter den Erwartungen zurück. Wir hoffen, dich beim nächsten Mal wieder da zu sehen, wo du hin gehörst: ganz nach vorne!
Schön aber, dass du immer treu dabei bist, deshalb Dankeschön und herzlichen Glückwunsch!
Danke für die schöne Ehrung!
Man kann meine Misere leicht zusammenfassen: Alt, fett, faul und oft krank.
Wenn ich mich dann doch mal wieder normal fühle, stecke die vorhandene Energie dann lieber in Arbeit, damit ich nicht zu sehr ins Hintertreffen gerate, als mich den schönen Dingen des Lebens wie Schwimmen im Hallenbad, Schwimmen im Freibad, Schwimmen im See, Schwimmen im Meer und Laufen zu widmen.
Sifi hätte vielleicht dafür gesorgt, dass ich in der Vorbereitung ein paar Meter mehr geschwommen wäre, damit Ihr mich nicht wiederbeleben müsst, aber der große Durchbruch wäre es leider auch nicht geworden.
Ich habe eigentlich große Lust, mal wieder so durchzustarten wie einige der Helden dieser Saison, vielleicht klappt es ja tatsächlich im nächsten Winter.
... wird auch von einem Sportler aus dem Zentrum der Welt belegt, dessen Gesicht ich immer noch nicht vor Augen habe. Ich meine, er schrieb hier mal, dass er mich hingegen einzuordnen vermag. Wie an uruman auch an dich die Einladung, dich im Sommer im heiß geliebten Grugabad doch mal zu erkennen zu geben.
An ihm seht ihr jedenfalls, dass belangloses Quasseln in Foren kein zwingendes Merkmal von Essenern ist. Im Gegensatz zu mir meldet er sich hier in der Regel zu Wort, wenn er was vernünftiges zu sagen hat. Und sonst halt nicht.
Er ist ein alteingesessener Superstar-Schwimmer, der sich von Jahr zu Jahr in der Platzierung nach oben schraubt. In den letzten Jahren von Platz 17, auf 15, auf 13 und jetzt auf 12. Dafür ist er 28 Einheiten mit 95,4 km geschwommen. Nur Essener wissen diese Leistung zu schätzen, sind doch im Winter die Schwimmbedingungen am Nabel der Welt echt beschissen.
Lieber Kury, herzlichen Glückwunsch zu einem schönen 12. Platz. Nächstes Jahr Top 10?
Auf Platz 11 findet sich ein Mann, der sein Motto "Weniger schwimmen, mehr laufen!" offenbar in die Tat umgesetzt hat, denn in den letzten Jahren fand er sich immer sicher unter den Top 10 und ich habe mir so manches Platzierungs-Scharmützel mit ihm geliefert. Übrigens nannte ich ihn bisher immer so wie man den Nicknamen eingedeutscht aussprechen würde, zumindest den Teil vor der Vier, bis Flow den Namen am Telefon mir gegenüber mal richtig aussprach und ich erstmal gar nicht schnallte, von wem er da spricht. Naja, bei mir bleibt der Ildi, also so wie Aldi, nur mit I...
Auch wenn illdie4u (für wen willste eigentlich sterben?) diesmal nur 39 Einheiten geschwommen ist, blieb die Gesamtdistanz mit 90,9 km im für ihn gewohnten Rahmen.
Einen Stern wollte er vom Himmel holen und hat das auch getan. Gleich vier sogar, zwei bronzene und zwei silberne.
Dafür hat er sich 39 mal ins Becken begeben und ist beachtliche 107,4 km geschwommen, ordentlich lange Trainings heruntergespult also. holger-b ist für mich ein besonderer Sportler, weil er zu denjenigen hier gehört, mit denen es das (gesundheitliche) Schicksal nicht ganz so gut meint, aber er lässt sich davon nicht beirren und haut trotzdem rein. Großartig, holger-b, und schön, dass du dich zu den Superstar-Schwimmern gesellt hat. Bist du nächstes Jahr wieder dabei?
Glückwunsch zur Top 10 Platzierung!
Geändert von bellamartha (15.04.2016 um 22:52 Uhr).