gestern hat in der Schwimmbude so ein Schwimm-Genie das entchen abgepasst und er sich selbst als einer der Größten aller Zeiten dargestellt und er werde bei der Challenge schneller als Frodeno sein **men first out of water** - merkt euch einen ANDREAS - nebenbei hat er entchens Schwimmstil als unterste Schublade dargestellt und es tatsächlich geschafft, dass sie heute morgen, als sie vorderes Posting verfasste, irrsinnige Ohrenschmerzen und übelstes Muskelziehen, hatte - Psycho-Krieg ist alles, sie wollte heute nicht schwimmen.
So richtig ist mir der Kamm geschwollen, nachdem ich die webside des Schwimm-Genies und nächstem, größtem Coach aller Zeiten mit einem Stundensatz von 80€ entdeckte.
Dann hab ich mich nach dem Hundespaziergang eingemischt => der Motivator kommt in Rage - zusammen sind wir dann ins Bad - ich das 1. mal seit über 20 Jahren im Bad (in Klamotten und das 1. mal überhaupts mit Stoppuhr *schwitz*).
kann sein, dass ich bei den Zeiten ein paar Dreher hatte, der Schluss passt aber:
1000 m swim Entchen 9.4.2016
distance m time min:sec difftime
50 00:42
100 01:27 01:27
200 03:07 01:40
300 04:54 01:47
400 06:34 01:40
500 08:10 01:36
600 09:45 01:35
700 11:20 01:35
800 12:56 01:36
900 14:30 01:34
1000 16:09 01:39
1. Frau aus dem Wasser (Punkt)
interessant: am Schluss schneller, bei den letzten 50m hatte man ihr ein Brett ins Wasser gehalten, sie dachte, sie müsst aufhören zu schwimmen - deshalb am *Schluss* etwas langsamer im Pool, im Freiwasser mit Neo wird das erheblich besser werden.
Als Laie sag ich: ihr Schwimm-Stil ist in einer freien Bahn perfekt - ohne Hippo's, die mit paddels Brustschwimmen, und anderen Nichtschwimmern oder Chaoten.
Nebenbei: beim swim+run war entchen overall 5. - den Weg um den Buchberg sind wir vorher abgegangen, ein paar giftige Hubbel gibts da schon - bei mir wurde anaerob und vo2max trainert, das entchen hat nicht mal transpiriert.
Die Leute waren alle super nett, einige freuten sich über PB'ten - einige waren schon lange nicht mehr in einem Wettbewerb, die haben sich noch mehr gefreut - rundum sehr gut gelungen
Obwohl ihr Traingsplan zerrissen wurde, hat sie den Inneren Will-I trainiert.
grüsse
Jürgen
(diese Woche das 1. mal den *Schlittschuh-Papa* gemacht - weil es notwendig war)
sie hat was gepostet um euch drauf aufmerksam zu machen, auf welchem Holzweg ihr euch befindet und dass sie mit vielen eurer Postings überhaupt nicht einverstanden ist - ich hab immer gesagt lass sie - am Platz gibts die Antwort
P.S. Stefan alias Pippi - es läuft gut und nicht nachgeben, immer dranbleiben!