Die Pads sind jetzt aber etwas anderes. Die alten wurden nur auf die Auflage geklettet.
Die neuen werden irgendwie über die Auflagen gezogen und dann mit einem Klettriemen befestigt.
Die neuen verrutschen bei mir leider ständig. Zum Glück hab ich an meinem Wettkampfrad noch das alte System.
Ich habe sie noch nicht ausprobiert, mache ich morgen, aber auch nur kurz. Am Sonntag müssen sie schon bombenfest sitzen, die Strecke ist recht hügelig.
Sollte das dann wirklich nicht klappen, mache ich mir das alte Befestigungssystem auch noch drauf.
Ja, Taschen hab ich über Armauflagen gezogen. Allerdings muss ich sagen, dass ich viel Last auf die Armpolster bringe. Nach 150km sind meine Poster total platt gedrückt. Für wichtige Wettkämpfe kaufe ich deshalb immer neue Poster, dann suche ich mir das System mit dem großen flächigen Klettverschluss. Weil das nicht rutscht, sondern nur platt wird.
Ich nehme an, dass ich ein Einzelfall bin. Vielleicht sollte ich mal mehr Kraft aufs Pedal bringen.
Ein Jahr ist vergangen und die rechte Auflage ist schon wieder defekt.
Da frage ich mich schon, was mache ich da falsch. Wer mich kennt kann wohl bestätigen, dass ich nicht zu den ganz dicken Jungs gehöre.
Ich gehe mal davon aus, dass niemand eine rechte F-19 Armauflage übrig hat und schaue mal, wo ich mir eine neue bestellen kann. Nach Möglichkeit ohne Pads.
Die defekte schicke ich dann mal zu Bike24 und schaue was dann passiert. Ich befürchte zwar, dass die 1,4 € fürs Porto rausgeworfenes Geld sind, versuche es aber trotzdem.
Mir sind auch mehrere Profile Design Armauflagen aus Kunststoff gebrochen. Als Ersatzteil gibt es von Profile Design auch welche aus Metall, die halten bei mir.
habt ihr euern t2+ unterm lenker montier???
vielleicht ist eure verbindung darunter zu schmal versucht da mal mit unterlegscheiben zu spielen damit sich die kräfte besser verteilen können.
also ihc habe auhc den t2+ unterm lenker und habe keineprobleme ... und ich zähle zu den schwergewichten...
Mir sind auch mehrere Profile Design Armauflagen aus Kunststoff gebrochen. Als Ersatzteil gibt es von Profile Design auch welche aus Metall, die halten bei mir.