![]() |
Profile Design T2+ Armauflage defekt
Meine Defekt-Serie geht weiter.
Dieses Mal ist es die rechte Armauflage meines Profile Design T2+. Der Kunststoff hat einen ca. 6 cm langen Riss. Hierdurch ist das Ding so weich geworden, dass ich mich nicht mehr richtig drauf aufstützen kann. Zunächst wollte ich mal rausfinden, ob es dieses Teil überhaupt als Ersatzteil zu kaufen gibt. Diesbezüglich hänge ich jetzt seit knapp 45 min bei Grofa in der Warteschleife. Grausame Musik läuft da auf dem Band. Ich gehe zwar davon aus, dass die mir nichts verkaufen, aber dann hätte ich schon die Info, ob es das Ersatzteil gibt und die Händler können mir keinen Mist erzählen. Oder kann mir jemand von euch mit einer solchen Armauflage weiterhelfen? Volker |
Hi Volker,
du kannst die armauflage nachkaufen. gug mal hier: http://www.bike24.de/1.php?content=8...0ae92 dcf6db5 übrig hab ich leider keine... |
Danke Claus,
bei 15 wäre ich ja fast günstig davon gekommen. Leider brauche ich aber die F 19 und nicht die F 22 da bin ich mit 34 Tacken plus Versand dabei. Ich google jetzt mal nach den Dingern, vielleicht gibt es die ja auch noch ohne die Pads. Volker |
Zitat:
|
Zitat:
Ich rufe jetzt bei Bike24 an und bestelle die Dinger und hoffe, dass ist jetzt das Ende meiner Serie. Aus der Warteschleife bei Grofa steige ich dann nach über 1 1/2 Stunden mal aus :Cheese: . Gruß, Volker |
Done!
Müssten Donnerstag schon da sein. Hat denn schon mal jemand so einen Bruch gehabt / gesehen? ![]() Volker |
Zitat:
|
Reklamation über einen beliebigen ProfileDesign Händler ging bei mir reibungslos.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |