Der einzig freie Tag am langen Wochenende und es schifft aus Eimern :-(
Man könnte ja sich gut anziehn und im Regen rumrollen, aber hab ich echt keine Lust dazu.......da gehts heut Mittag halt wohl doch auf die Rolle.
Vorsorglich gestern nochmal Gas gegeben und Intervalltraining gelaufen....kam gleich ne neue Bestzeit mit 3:35min/km raus.
Wetter einfach nicht besser, also dann halt 94km auf der Rolle....ich weis, es ist ur eine Simulation, aber das Ergebniss stimmt mich schon nachdenklich. 36 Schnitt, 238w avg bei 144 bpm stimmen schon irgendwie zuversichtlich....das wären nämlich unter 5 Stunden für den Radpart....
Ich bin hier auch gefrustet. Meine Megaradtour von 210 km mit drei Fähren ist auch ins Wasser gefallen. Mehr als ein Lauf ist nicht drin. Frust total. Irgendwie glaube ich, dass am kompletten Wochenende nicht gefahren wird. Na ja, zum Glück haben wir ja drei Disziplinen! Weitermachen!
Das Pech hatte ich leider auch. Gestern, bei strahlendem Sonnenschein musste ich arbeiten. Bin dann aber nachmittags doch noch aufs MTB und ne Runde gedreht.
Heute das Regenende abgewartet und eine kurze Runde absolviert. Hoffentlich wird es bald wärmer
So, die ersten 3 Monate sind rum... #Sportsaday an Tag 91 immer noch am laufen mit 1332km im März bzw 3747km 2016. Die Tage aber bischen ruhiger....schlieslich ist am Sonntag Halbmarathon Freiburg und da wär mal wieder Bestzeit geplant.
So....Freiburg Hm auch gechafft....mit neuer PB...
Sollte eigentlich 1:27 werden, aber mit 1:28 auch zufrieden, was bei rund 6000Hm Läufern immerhin Platz 199 bedeutet. Gruß auch an Arne, der war mit dem GFNY Trikot ja kaum zu übersehen.
So....Freiburg Hm auch gechafft....mit neuer PB...
Sollte eigentlich 1:27 werden, aber mit 1:28 auch zufrieden, was bei rund 6000Hm Läufern immerhin Platz 199 bedeutet. Gruß auch an Arne, der war mit dem GFNY Trikot ja kaum zu übersehen.