Nachdems ja eh nicht so mein Ding ist, nüchternes Zahlenwerk zu präsentieren, ists doch ok, wenn hier was los ist.
Obwohl 'ich heute beim Klettern nur zu zweit war', reichts mir ganz ordentlich.
Das Mädel hatte deutlich zu wenig Kondition, zwo Stunden durchzuklettern, daher blieb mehr für mich übrig.
Und ich muss sagen, im Vergleich zum Radfahren find ich das ne sehr angenehme Plattheit, die, komischerweise?, auch nicht zu grossem Hunger führt und lange anhält.
Anyway, nachdem ich nachmittags den Postausgang gemanaged hab, hab ich die Caprisonne ins Auto geworfen und werde dieses heute Abend in der Firma lassen.
Erfreulicherweise fand die Aktion noch bei leichtem Nieselregen statt, mittlerweile ists aufgerissen, sonnig und sooo freundlich und warm, dass ich befürchte, nicht ganz die richtigen Radklamotten ins Handgepäck genommen zu haben.
Gibt Schlimmeres...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Sorry, total vergessen: nee, Laufen hab ich einstweilen aufgesteckt.
Das krieg ich nicht auch noch auf die Reihe.
Es geht um ne Tour von der MTB-Truppe der hiesigen DAV-Sektion.
Weiss gar nicht genau, wo es los geht, aber die diesjährige Tour (ist ne Trilogie, heuer Teil II) endet in Antibes.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Natürlich geht es einigen wenigen Talentierten bei Wettkämpfen um den Sieg. Das ist für mich jedoch nicht das einzige Motiv, sich zu einem interessanten Wettbewerb anzumelden.
Ja nee, ich mach da in Hameln schon auch nur einzig und alleine deshalb mit, um zu gewinnen!
Das Heimradeln war klasse!
Bei mir in der Firma unterm Dachjuchhe wars relativ warm, daher kam ich etwas unpassend gekleidet zum Radfahren;- also, im Nachhinein hätte ich mir die Beinlinge schon angezogen.
Weltbewegend wars nicht, aber irgendwo bin ich n paar Kilometer vor Zuhause von der Direttissima abgeogen und hab ne kleine Exkursion eingelegt.
Perfekt!
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich mache Wettkämpfe, um zu gewinnen .
Gegen meinen inneren Schweinhund, als Belohnung ein tolles Gefühl, einen Kuchen im Ziel und und und .
Gegen Kuchen im Ziel und sonstwo gewinn ich problemlos auch ohne jegliches Training, glaubs mir!
Heute (muss ich das posten???) Spazierfahrt in die Firma und zurück.
Hin anfangs trocken, dann immer feuchter, den Tag über hats gepieselt bis geschüttet, als ich dann abends mit der Brechstange los bin und drauf gefasst war, heimzuschwimmen, hats aufgehört, wurd fast ein wenig freundlich.
Scheissladen das Wetter, echt!
Postmarie (Schutzbleche!), daher keine weiteren Eskapaden.
Aufm Heimweg verpeilt, dass der Fahrradtacho die Zeit richtig zeigt, der Bulli daheim dagegen verkehrt (und nicht umgekehrt).
Deshalb Kino verpasst. Fuck!
Naja, auch wurscht. Dafür geschmeidig geduscht und mich sinnloserweise vollgefressen. Was will man sonst auch anstellen an nem angebrochenen Abend (ok ok, anderthalb Stunden die Nachbarschaft genervt und mit Band-, Schwing- und Dreieckschleifer am Tisch rumgewerkelt, aber immer noch weit entfernt von fertig)?
Herber Tiefschlag am Nachmittag: die Brüder vom DAV wollen mich nicht...
Obwohl die Tour durch Haute Provence weiterhin nicht als ausgebucht gekennzeichnet ist, bin ich irgendwo auf der Warteliste gelandet.
Ist wohl ne geschlossene Gesellschaft.
Hatte mich eh gefragt, ob die nichtmal vorsichtig anfragen, wer sich da anmeldet, wennse den nicht kennen, aber meine Frage, ob die ohne Weiteres erstmal abbuchen ohne lang zu fackeln, ist damit auch beantwortet.
Kann ich mir den Weg am Montag zu ihrem Bikerstammtisch auch sparen.
Da unten in Niederbayern wär ja als erstes die Frage gekommen, wer du bist, was du machst, wieso du mitwillst und ob du nichtmal dich irgendwann/irgendwo mit den andern treffen willst, um dich vorzustellen und zu sehn, ob und wie das eventuell passt (und ihr mal ne Halbe trinken wollt miteinander) ehe die Kohle abgebucht wird und alles in trockenen Tüchern ist, aber hier läuft das scheinbar, wie ich es von früher gewohnt bin.
"Hä? Was? Wer bistn du? Schleich di!"
Mei.
Wenn ich die acht Tage Urlaub meiner Kurzen widme, küsst die mir die Füsse.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Oh shit, Seite zwei!
Dabei war ich soooo fleissig die letzten Tage!
Gestern zum Beispiel war ich mehr in der Kletterhalle (nicht zum Spass, ich bin tatsächlich morgens drei und abends gut zwo Stunden geklettert) als in der Firma...
(Hier kann ichs ja schreiben, ich glaub, die Kollegen lesen nicht mit, ... )
Damit komm ich diese Woche auf 5 Einheiten: 2x Dienstag, 2x Donnerstag und einmal am Freitag.
Mit Radeln, worum es hier eigentlich geht, siehts nicht ganz so rosig aus, obwohl ich auch da aussergewöhnliches geleistet hab!
Heute zum Beispiel bin ich mehr als die halbe Strecke mit nur einer Hand am Lenker gefahren, weil ich mit der anderen das Telefon ans Ohr halten musste, mit dem ich versuchte, ne Freundin zu animieren, nochmal mit zum Klettern zu kommen.
Erfolglos, leider, aber selbst wenns geklappt hätte, wär mein rechter Arm vom einhändigen Lenken so platt gewesen, dass eh nix mehr gegangen wär.
Glücklicherweise hatte ich den Restposten Nudeln mit Schinken-Sahnesosse heute morgen zuhause vergessen, der konnte so als Abendessen dienen, das ich mit Links zu schnupfen in der Lage war, da ne Gabel genügte.
Dummerweise verpeilt, dass kein Salat mehr im Haus war dazu und so spät heimgekommen, dass eine Korrektur des Fehler ausschied.
Jaja, es sind die kleinen Dramen des Alltags, die im Würzregal des Lebens die erste Geige spielen!
Mein stetes Jammern übers Wetter scheint auch ein Ende finden zu können, dummerweise muss ich echt zusehn, wie ich übers Wochenende n paar Radlkilometer zusammenbring.
Meine Planungen hätten für morgen üppige ca. 50km vorgesehen, damits am Sonntag zu mehr als nem Schreikrampf reicht, wenn ich ein Fahrrad seh.
Leider siehts so aus, dass ich ziemlich viel erledigen muss, am Abend ne sicherlich anstrengend werdende Party im Kalender hab und davor nen Date mit meinem Kind.
Über den Sonntag denk ich bei dem Programm lieber erstmal noch gar nicht nach...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Was hat's hier denn eigentlich mit der Überschrift auf sich?
Außer einer Metal-Band spuckt mein Google dazu wenig aus.
Der besagte Song beginnt so:
I've been defeated
And brought down
Dropped to my knees when hope ran out
The time has come to change my ways
On this day I see clearly
Everything has come to life
A bitter place and a broken dream
And we'll leave it all, leave it all beint
Und das alles will er mit einem metallernen (!) Rad erreichen!