Die Einträge sind von mir die letzten Wochen und Tage zusammengefasst worden. Leider habe ich auf Tour nicht immer die Muße und auch in Europa nicht so oft Internet.
Vielleicht auch gut so.
Seit November bin ich aber jeden Kilometer gefahren. Ich habe auch stark abgerundet, was Zeit und Strecke betrifft. Ich habe jetzt ein Jahr auf Strecke ca. 21000 Kilometer absolviert.
Ich war im November noch im ehemaligen Jugoslavien unterwegs und bin nun bis Nordafrika (Marokko) gekoimmen. Fuhr dabei nicht direkt, sondern über die Alpen, Pyrenäen,und Sierra Nevada.
Ich bin bei den Schwertransportern, weil mein Radel so viel wiegt wie ich (ca. 65 KG). Meine Teampartner wissen Bescheid und wer die Einträge von mir liest kann das alles nachvollziehen.
Ich will keinen ans Bein piseln, und wenn das nicht oik ist werde ich das nächste Mal nicht mehr mitmachen.
Ich bin dabei weil ich das Forum toll finde und ich auch mal etwas Ablenkung vom Radelalltag brauchte, denn man ist schon etwas verloren in der Weite der Welt.
Fehlt mir schon, bzw hat mich gut motiviert, habe aber beschlossen mein eigenes #Sportsaday weiterlaufen zu lassen, d.h. ich habe bisher 2016 mindestens 30 min Sport JEDEN Tag gemacht, so hab ich aktuell 3686km.
Einzelranking Platz 3 bei TS und 65 gesamt mehr wie zufrieden. Teamranking leider von anfang an schwer da, nur zu 3t, vieleicht nimmt mic nächstes Jahr auch jemand anderst auf :-)
Wer sonst wo wie was einträgt muss jeder selber wissen obs stimmt oder nicht.....schlieslich gehts ja auch um nichts....
Gruß
Sash
Ich bin zufrieden. Habe ganz linear meine 100 Punkte pro Woche abgespult und bin nie krank geworden. Selbst die Hundeattacke mit Biss konnte mich nicht stoppen. Am Ende fielen zufällig noch die Osterferien in den Winterpokal, was an der Platzierung aber nichts änderte. diese fiel besser aus als sonst, weil andere weniger machten. Wetter?
Als Nebeneffekt habe ich ein paar Kilo mehr als sonst verloren, konnte bereits ein vereinsinternes Einzelzeitfahren gewinnen und erfolgreiche Läufe mit neuen Bestzeiten absolvieren. Ich habe mehrere hundert Euro an Treibstoff gespart und vielleicht noch Ärger mit Strafzetteln, Verschleiß etc. vermieden. Das Auto hat hauptsächlich das Haus bewacht und Einbrecher abgeschreckt. Mein Sohn hat im Anhänger fleissig mitgemacht und es meistens genossen.
Mein Team war dieses Jahr besonders ambitioniert und engagiert, so dass die "TS"-Abkürzung es mal nach vorne geschafft hat, vielen Dank an die Jungs!
Krasse scheiße! Ging gut dieses Jahr und ohne "Fokus" auf extra viel Rad fahren, über tausend Punkte
Trotzdem war der Weg zur Arbeit mit dem Rad oft ganz schön zum abgewöhnen
Das kann was geben dieses Jahr
Ich war auch wieder beim WP dabei.
Gratuliere Jens-Kleve zum super 4. Platz in der Einzelwertung.
Natürlich auch allen anderen aus dem TS Forum.
Ich bin momentan noch auf Platz 13 der Einzelwertung und mit meinem Team
"Tria-Team 2 (die fünf ü.50er)" auf Platz 2 der Teamwertung.
in der All-Time Ranking Liste hab ich Platz 2 verteidigt.
ich bin auch zufrieden, als übergewichtige Nicht-Wettkämpferin bin ich punktgleich mit meinem Mann auf genau 900 Punkten gelandet und somit in den momentanen "Top Ten" des Forums
hab praktisch jeden Tag Punkte geliefert, einziger Ausfall während meiner Ferien, ansonsten konstant und konsequent Punkte geliefert - war aber ja auch kein richtiger Winter und von dem her gut zu machen.
etwas schade, dass unser Team im letzten Monat nur noch zu viert war, keine Ahnung, warum Schumi seine Punkte nicht mehr eingetragen hat, vielleicht kommen aber ja noch welche?
Jedenfalls Danke ans Team
Singt, als würde keiner zuhören .