Lieber Dommschwätzer, nur weil Du es nicht machst heisst das noch lange nicht daß das nicht geht ohne sich flachzulegen. Grösstenteils auf dem Auflieger heisst ja nicht die Kurven ohne anzubremsen durchzutreten und mit geschlossenen Augen. Mein Geschwindigkeitsüberschuß auf den Abfahrten war schon enorm.
Don't panic.
Auf Lanza hilft es wenn es auch mit dem abfahren klappt wenn es mit der Radzeit etwas werden soll.
Ich bin auf Lanza ebenso recht brauchbar runtergekommen wie in Embrun.
Das ist alles.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Die Steigungen in Klagenfurt liegen mir, die in Lanzarote weiss ich nicht. Ich habe zwar eine optimistische Prognose abgegeben, aber weiss dass die Berge und der Wind einen Strich durch die Rechnung machen können. Noch mehr Respekt habe ich für die Abfahrten in Lanzarote.
Beim Klettern werde ich versuchen, nicht viel über die DurchschnittsHF zu kommen. Habe als kleinster Gang 34-29, hoffe dass das Reichen wird.
Don't panic.
Auf Lanza hilft es wenn es auch mit dem abfahren klappt wenn es mit der Radzeit etwas werden soll.
Ich bin auf Lanza ebenso recht brauchbar runtergekommen wie in Embrun.
Das ist alles.
Beim Klettern werde ich versuchen, nicht viel über die DurchschnittsHF zu kommen. Habe als kleinster Gang 34-29, hoffe dass das Reichen wird.
Das sollte dicke reichen. Ich hatte damals auch die gleiche Übersetzung wie X S 1 C H T am Renner und hatte keine Probleme und bin zügig über die Insel gekommen.