Zitat:
Zitat von longtrousers
Leider habe ich kaum Zeit die Abfahrten zu checken. Wahrscheinlich nur mit dem Auto. Darüber haben wir hier im Forum schon mal diskutiert. Meine Frau kommt aber mit, also vielleicht können wir es so organisieren, dass wir Mittwochs oder Donnerstags die Runde fahren und ich das Rad mitnehme und welche Abfahrten fahren kann. Mal kucken.
|
Auf jeden Fall machen.
Die Abfahrt vom Mirador del Haria und die vom Mirador del Rio solltest du auf jden Fall mal fahren.
Zum Glück sind die beim Rennen gesperrt, aber du solltest sie gefahren haben, wichtig. Zumindest unter dem Aspekt, das du evtl einen slot dir holen möchtest.
Zitat:
Zitat von sabine-g
Entweder man kann runter oder nicht.
Wenn nicht wird es mit Wind von der Seite doppelt blöd.
|
Das stimmt auch. Eine gehörige Portion Mut und noch mehr Radbeherrschung gehören auf jeden Fall dazu.
Jetzt in der unmittelbaren Vorbereitung würde ich so viele Berge mitnehmen wie geht, vor allem das bergab sollte in Fleisch und Blut übergehen.
Die Berge hochzus finde ich auf Lanzarote eigentlich garnicht so wild, eher den Gegenwind vor allem wenn man den dazu noch bergan hat, der kann einem echt die Nerven zermürben.