gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr - Seite 142 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2008, 11:05   #1129
Gürkchen
Szenekenner

Benutzerbild von Gürkchen

Weitermachen!!!

Du hast doch dieses Jahr eine tolle Leistung gebracht und hast viel Spaß dabei gehabt. Warum solltest Du damit aufhören????

Gar keine Frage das Du nächstes Jahr dabei bist

Marc Aurel
Gürkchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 13:23   #1130
count-zero
Szenekenner

Benutzerbild von count-zero

Weiter, weiter!!!

Schau' Dir doch mal deine Erfolge an! Schau mal, wo Du vor ein paar Wochen warst. Wie das vor dem ersten Abfahren der Wiesbadener Strecke war etc. Und jetzt diese Radzeit! Bis zum nächsten Jahr feilst Du am Gewicht, Schwimmen und Laufen und ruck-zuck reden wir nicht mehr von sub-7 sondern von sub-6...

Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. Und der Job ist kein Argument...

Cheers,
Marc

Zitat:
Zitat von fritz007 Beitrag anzeigen
So, nun sind zwei Tage vergangen und ich kann wieder halbwegs laufen. Im Büro haben die Kollegen sich etwas über mich amüsiert. Bin halt häufiger mal (sehr langsam) aufgestanden und ein wenig gegangen um die Knochen zu bewegen. Heute merke ich es noch im Schienbein und in der hinteren Oberschenkelmuskulatur. Es macht Lust auf mehr.
Da hier zuhause niemand meine Leidenschaft teilt, muss ich mal sehen, wie ich weiter mache. Würde dieses Jahr gerne noch was machen (danke Jo für den Link).
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den Blog ruhen lasse und bei Gelegenheit einen neuen anfange, in dem ich bis zu dem "richtigen" Trainingsstart für Wiesbaden hauptsächlich die Umfänge angebe und evtl. mal die ein oder andere Frage stelle und dann den Blog als Trainingsblog wie bisher für Wiesbaden fortführe, oder ob ich auf Grund der Diskussionen hier im Forum es ganz sein lasse.
Was meint ihr?
count-zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 15:05   #1131
Diesellok
Szenekenner

Benutzerbild von Diesellok

Zitat:
So, nun sind zwei Tage vergangen und ich kann wieder halbwegs laufen. Im Büro haben die Kollegen sich etwas über mich amüsiert. Bin halt häufiger mal (sehr langsam) aufgestanden und ein wenig gegangen um die Knochen zu bewegen. Heute merke ich es noch im Schienbein und in der hinteren Oberschenkelmuskulatur. Es macht Lust auf mehr.
"Allergrößten Glückwunsch und herzlichsten Respekt!" *handgeklapper*

Zitat:
Da hier zuhause niemand meine Leidenschaft teilt, muss ich mal sehen, wie ich weiter mache.
Das Problem kenne ich ... da sage ich nur "Männerhaushalt" muß her

Zitat:
Würde dieses Jahr gerne noch was machen (danke Jo für den Link).
Komm doch nach Köln ... ist flacher und wir können direkt mal den Weltrekord der Gewichtsklassenmeister knacken.
Ich will nämlich dieses Jahr Deutschland schnellster Triathlet auf der Mitteldistanz in der Klasse kg >120 werden.

Zitat:
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den Blog ruhen lasse und bei Gelegenheit einen neuen anfange, in dem ich bis zu dem "richtigen" Trainingsstart für Wiesbaden hauptsächlich die Umfänge angebe und evtl. mal die ein oder andere Frage stelle und dann den Blog als Trainingsblog wie bisher für Wiesbaden fortführe, oder ob ich auf Grund der Diskussionen hier im Forum es ganz sein lasse. Was meint ihr?
Also den Blog schließen fände ich persönlich Schade - finde man muß den leidigen "Leistungsdiskussionen" ein ordentliches Gewicht gegenüber stellen ...

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
Jau, weitermachen. leider sind ja die anderen Gewichtsklassenmeister alle verlorengegangen, so dass du vielleicht besser einen neuen Blog anfängst.
Evtl. Titel: Zwischen 70.3
Wer ist verloren gegangen ... ich nicht, auch wenn mir heftige Arbeit und mein Unfall für dieses Jahr ziemliche Schmerzen bereiten ... werde ich in Köln an den Start gehen.
Motto: Was für ein herrlicher Tag zum Sport treiben
Alt 13.08.2008, 17:20   #1132
propellerente
Szenekenner

Benutzerbild von propellerente

Lieber Tobi,

was muß ich da hören? Habe am Sonntag mit ein paar anderen Foris deine Zwischenzeiten beobachtet und dich via Telepathie angefeuert; da kannst du jetzt nicht einfach schwächeln!! Schön weiter so. Ich lese ja auch regelmäßig in deinem Blog und schon so manches Mal habe ich mir gesagt: Wenn der Tobi. heute trainiert, dann kannst du das auch. Du siehst: Auch deine Leser werden durch deinen sportlichen Einsatz unterstützt.

So, dann meldet euch mal alle für nächstes Jahr in Wiesbaden an. Werde euch da dann evtl. auch anfeuern können, da mind. eine Freundin von mir dort starten wird. Ich bin noch zu und traue mich 2009 vorerst dann mal an die OD ran.
propellerente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 17:42   #1133
Speedy Gonzales

Ist doch wohl klar dass Du weiter machst !!!!!!

Und im nächsten Jahr um diese Zeit haste 80 Kg auf den Rippen und zimmerst ne Hammerzeit in den Asphalt.

Und mit dem Blog hier mach mal schön weiter, langt ja wenn mauna_kea seinen bereits geschlossen hat. Wo soll ich sonst noch im Forum tagsüber lesen ?
Alt 13.08.2008, 17:48   #1134
Speedy Gonzales

Zitat:
Zitat von propellerente Beitrag anzeigen

So, dann meldet euch mal alle für nächstes Jahr in Wiesbaden an. Werde euch da dann evtl. auch anfeuern können, da mind. eine Freundin von mir dort starten wird. Ich bin noch zu und traue mich 2009 vorerst dann mal an die OD ran.

Das hab ich schon mal notiert mit dem Anfeuern.
Bin ja im nächsten Jahr alleine, weil mein genialer Partner aus diesem Jahr sich auch schon angemeldet hat.
Alt 13.08.2008, 18:02   #1135
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

Tobi, lass dich nicht entmutigen und mach weiter

Du hast das jetzt so toll gemacht, dass du nächstes Jahr locker die 6 h knackst.

Nächstes Jahr steh ich auch an der Strecke und feuer dich direkt an

und wehe da kommen dann nicht mindestens nochmal 5 min bei raus

Geändert von Phoebe (13.08.2008 um 18:41 Uhr).
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 22:39   #1136
garuda
Szenekenner

Benutzerbild von garuda

Zitat:
fortführe, oder ob ich auf Grund der Diskussionen hier im Forum es ganz sein lasse.
Was meint ihr?
Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula Beitrag anzeigen
Also wirklich . Du hast doch überhaupt keinen Grund, Dich angesprochen zu fühlen. Die Diskussion ging davon aus, dass welche gegen zehn Uhr ihr Rad nach Hausen hoch geschoben haben - da warst Du doch schon (im wahrsten Sinne des Wortes ) über alle Berge! Ts ts. Mach weiter hier und denk dran: "Lass die Leute reden ..."
Seh ich genau so wie Mafalda_Pallula, warum sollst ausgerechnet Du Dich angesprochen fühlen?

Du hast doch auf dein Ziel hingearbeitet und hast viel Spaß an der Sache, soweit ich das hier mitlesen konnte.
Da wäre es doch schade, dass alles aufzugeben.
Lass Dich nicht beirren aufgrund irgendwelcher Diskussionen, die wird es immer geben und mach weiter

Glückwunsch zum Finish, tolle Leistung!

Vll. startest Du ja wirklich noch mal mit Lok und Speedy in Köln, dann hätte Ihr einen Anfeuere schon mal sicher.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
garuda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen