Moin zusammen,
ich fasse den Monat Februar mal zusammen, für mich als Sport Liebhaber war es ein schöner und toller Monat, dadurch das ich im letzten Jahr so gut wie nix machen durfte. Ich habe mir einige Ziele gesetzt und sie auch erreicht aber auch einige nicht erreicht, was nicht so tragisch ist. Dann werden sie halt im kommenden Monat gebrochen
Letzte Woche sah so aus:
Montag --> Stabi gemacht (TRX Bänder / Peziball / Kreuzheben / Rücken )
Dienstag --> 5 Km lauf 39 min gesamt Zeit, 5,50 Pace mit 5 Intervallen á 300 Meter, Puls lag im schnitt bei 158!
Mittwoch --> Ruhetag
Donnerstag --> Ruhetag
Freitag --> 10 km lauf 54,23 min gesamt Zeit, 5,42 Pace diesmal ohne Intervalle puls lag im Schnitt bei 159!
Samstag --> Ruhetag
Sonntag --> Habe ich mich meine 2 Buchstaben auf das Rad gepackt und bin los, am ende sind leider nur 49,71 km bei raus gekommen. Habe versucht mir vorher eine ''Bergige'' strecke zu suchen und das habe ich auch

das war teilweise echt fies, der Wind war sehr brutal und hat mir auch sehr sehr viel kraft gekostet. Gesamt Zeit war 2 Stunden und 2 Minuten (AUSBAUFÄHIG) Puls lag im Schnitt bei 141!
Was mit zuletzt aufgefallen ist mein Puls wird immer weniger in der Belastung er steigt nicht mehr so willenlos hoch und ich fühle mich Gesünder und besser.
Gesamt Daten im Monat Februar
Laufen 42 km Gesamt Zeit 3 Stunden und 45 Minuten Pace lag im Schnitt bei 5,35 die Minute. Puls lag im Schnitt bei 160. Wäre für mich eine gute Marathon Zeit :D
Rad 112 km Gesamt Zeit 5 Stunden und 52 Minuten. Puls lag im Schnitt bei 147. Das erschreckt mich grade und ich bin nicht zufrieden, da muss ich mehr machen!
Schwimmen 1km Da habe ich die Zeiten leider nicht mehr zur Hand. Aber es war nicht besonders ICH MUSS MEHR SCHWIMMEN!!!
Stabi & Kraft / ca. 16 Stunden
Kommender Monat März soll so aussehen:
Laufen
65 km
Rad
175 km
Schwimmen
7-10 km
Stabi und Kraft
16 Stunden
Dar ich Freitag die Leistungsdiagnostik habe, werden sich bestimmt recht schnell neue und bessere Resultate ergeben. Ich bin gespannt.
Diese Woche werde ich mehr Stabi und Kraft machen, vilt 1-2 Fahrten auf dem Ergometer. Möchte nichts Riskieren dar ich ja doch sehr Verletzungsanfällig bin und am Freitag fit sein möchte.
LG