So als kleines Zwischenziel möchte ich dafür diese Woche die 100 Km voll machen. Dafür muss ich dann wohl noch ein paar Mal ins Wasser, oder ich mach auch mal so Aktionen wie 100 * 50 (100 * 100 würde ich nie schaffen)
Jetzt hatten Icey und ich uns noch Hoffnung auf ein Battle um Platz 3 gemacht und schon schwimmt Läuftnix wieder...
TL-Pause, kleine Erkältung und Ehrenamt haben mich ein wenig ausgebremst. Hoffe noch auf ein paar kontinuierliche Woche. Ziel ist noch die 150k zu knacken.
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Bei den aktuellen Eintritts-Preisen überlege ich gelegentlich mir so eine Premium-Karte zu holen ...
Damit produzieren wir nächsten Winter dreistellige Wochen-km für Gold ...
Jepp, das überlege ich jedes Jahr wieder. Vor allem als es zuletzt ein Abo der Berliner Zeitung gratis dazu gab und die Karte über 100 Ocken billiger war.
Aber letztlich habe ich immer wieder zu lange Zeiträume, in denen ich gar nicht schwimmen gehe oder eher im See unterwegs bin. So macht es dann am Ende wieder keinen Sinn bzw. kommt auf das Gleiche raus. Und ich hätte latent immer das Gefühl ein Verlustgeschäft zu machen und schwimme am Ende nicht, weil ich es so geil finde, sondern weil ich keinen Verlust machen will
Also bleibe ich regelmäßiger Gelegenheitsschwimmer.
Dafür würde dann aber auch mal was dabei rauskommen ...
Naja, wirklich rechnen tut sich der Spass in Berlin nicht. Zumal es wirklich schwierig ist, ein Bad zu finden, in dem man dann auch die Zeit ausnutzen kann zum schwimmen. Dann sind da nämlich auch Menschen. Ich weiß ja nicht, wie das so im Osten ist, aber bei mir im Südwesten fahre ich besser mit zwei Vereinsmitgliedschaften und gelegentlich schwimmen zum Morgen-, Abend- oder Basistarif. Kann ziemlich oft für 3,50 schwimmen, bis ich die Premiumkarte wieder drin hätte. Und im Sommer gibt es hier vor den Toren der Stadt die Seen oder das Freibad in Kleinmachnow, wo man morgens und abends für 2 Euro schwimmen kann.
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Joerg aus Hattingen - (17/25,825/3/1,5) - Top Ten ist das Ziel
Pablo1305 - (15/43,1/1/0) - Ziel: 25 Einheiten
Microsash - (14/35,5/2/0) - Nass durch den Winter
Flow - (14/17,3/4/1,3)
hanse987 - (11/20,95/2/3,6) - Ziel: Mehr schwimmen als letzten Winter!
schnodo - (9/15,3/3/3,0) - Genussschwimmer
old bag of bones - (8/19,7/4/0) - ★
Cella87 - (5/8,7/2/0)
maksibec - (1/4,5/1/0)
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März*****
Habe zwei Einheiten eingetragen. Dachte, ich hätte gestern auch eingetragen, aber die ist irgendwie verschwunden. Vielleicht habe ich vergessen zu speichern Keine Ahnung. Jetzt ist aber alles korrekt. Isch schwöhre!
Um Himmels Willen! Das hast du doch aus dem Lauf-Thread rüberkopiert!!! Ok, ich werde mich in Geduld und Ausdauer üben und meine Platzierungen in Zukunft demütig hinnehmen. Es gibt Dinge in den Schwimmbecken dieser Welt, die über meinen Horizont weit hinausgehen