Wie schwimmst Du dann die 100er? Alles GA1 oder variabel?
Gruß Andy
Nur konstant GA1 und alle zwei Minuten ab.
Trainingsgstechnisch also eher sinnbefreit, aber auf vier Stunden Rad hatte ich heute keine Lust bei dem Wetter.
Joerg aus Hattingen - (16/24,325/3/3,925) - Top Ten ist das Ziel
Pablo1305 - (15/43,1/1/0) - Ziel: 25 Einheiten
Microsash - (14/35,5/2/0) - Nass durch den Winter
Flow - (13/16,0/4/3,9)
hanse987 - (9/17,35/1/2,05) - Ziel: Mehr schwimmen als letzten Winter!
old bag of bones - (8/19,7/4/0) - ★
schnodo - (7/12,3/3/1,5) - Genussschwimmer
Cella87 - (5/8,7/2/0)
maksibec - (1/4,5/1/0)
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Nur konstant GA1 und alle zwei Minuten ab.
Trainingsgstechnisch also eher sinnbefreit, aber auf vier Stunden Rad hatte ich heute keine Lust bei dem Wetter.
Na klasse - wieder kein Silber
Übrigens war ich heute nach 2,5h auf dem Rad auch gar - die letzten 3 km waren dann nur noch heimwärts kämpfen...
Wenn ich das richtig sehe, bist du vor Zwölf 5,6km und die restlichen 4,4km nach Zwölf, ja ... ?
Das ist mir auch aufgefallen aber da das Bad erst um 10 Uhr öffnete bitte ich um Nachsicht (außnahmsweise ) beuge ich jedoch protestlos auch deiner Entscheidung Herr Flow
Das ist mir auch aufgefallen aber da das Bad erst um 10 Uhr öffnete bitte ich um Nachsicht (außnahmsweise ) beuge ich jedoch protestlos auch deiner Entscheidung Herr Flow
NIX !!!
Vor Zwölf geschwommene Meter zählen zu dieser Woche, nach Zwölf geschwommene zur nächsten ... (insgesamt eine EInheit (so es keine 2h Pause oder den Lauf dazwischen gab))
Als nächstes kommt der Ravistellus, sagt sein Bad war Sonntag zu voll, und schwimmt sich die Goldmedaille dann am Montag/Dienstag zusammen ... ?!
Je länger der Wettbewerb geht umso strenger wird der Flow
Hab' ich Glück dass mein Bad bereits um 8 Uhr aufmacht
Gruß Andy
@Flow
P.S. Bin ja mal auf die Auswertung von Dir gespannt