Die Gewichtsreduktion kannst du doch nicht ernst nehmen nach so einer Nacht. Du bist durch das Tanzen und Saufen entwässert ohne Ende. Nächste Woche bist wieder bei 122 kg
Zitat:
Zitat von Tatze77
Ich denke nicht , aber sonntag naechste woche wissen wir mehr
Ich neige dazu in diesem Punkt eher Mirko recht zu geben als deinen "Träumereien" zu glauben.
Allein schon der Stand in deiner Abakus-Rechnung den du selber erstellt hast wird seit fünf Monaten ignoriert ob bewußt oder unbewußt sei mal dahingestellt. Dir bleibt im Falle von stagnierenden Wettkampf/Trainingsleistungen immer noch der Strohhalm das dich ein fiktiver Gewichtsrechner in die "Irre" geführt hat
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
Ich neige dazu in diesem Punkt eher Mirko recht zu geben als deinen "Träumereien" zu glauben.
Allein schon der Stand in deiner Abakus-Rechnung den du selber erstellt hast wird seit fünf Monaten ignoriert ob bewußt oder unbewußt sei mal dahingestellt. Dir bleibt im Falle von stagnierenden Wettkampf/Trainingsleistungen immer noch der Strohhalm das dich ein fiktiver Gewichtsrechner in die "Irre" geführt hat
+1
Ich denke trainingstechnisch ginge zwar noch bisschen was aber darüber zu streiten ist schwierig. Wenn du einen Plan hast, ok. Vielleicht kommste mit wenig langem Zeugs im Moment und viel Spinning auch ans Ziel. Was aber definitiv nicht geht ist das Gewicht. Du hast mM nach die Phase verschlafen, in der man Trainieren kann und Gewicht reduzieren. 12 Kilo über Zielgewicht schaffste nicht, wenn die harten Trainings kommen. Wie willst n die durchstehen?
Noch 30 Wochen Zusammenfassung KW 01.02-07.02.2016
2x schwimmen 5,5 km 2:07
1x radfahren(tt) 33 km 0:57
4xlaufen 56,2km(10,4/8,5/11,7/25,6) 5:01
0xKT/0xStabi
Gesamt 8:05
+(Dailys)175 Liegestütz 350 Kniebeuge.
zur Feier des Tages mal nen 25,6km lauf gelaufen allerdings ohne zu verpflegen.
zum vergleich den selben lauf bin ich am 24 Oktober das letzte mal gelaufen
damals 2:28:15 Gewicht ca 120kg 25,6km Puls 154 Pace 5:46
heute (nach ner Karnevalsparty) 2:17:39 ca 120kg Puls 156 Pace 5:23.
Vom Gefühl her:
Verpflegung ohne probleme keinen spürbaren energiedefizit was das hungergefühl angeht.
nach ca 18km leichtes ziehen rechte waden. tempo etwas raus und weiter.
bei km 23 meldete sich der Muskel vom Radsprint gestern.
Und bei km 24 meldet sich die haltemuskulatur... was ich beachtlich finde das sie so lange gewartet hat da ich streckenweise (km4-km18) immer zwischen 5:05-5:15 unterwegs war.
Ich fühle mich auch da wieder bestätigt ich bin da wo ich sein will!!!.....
ja gut 10kg zu schwer aber wartet die nächsten 9 Wochen ab. ich kann mich an kein Jahr in den letzten 8 Jahren erinnern wo ich im Frühjahr nicht min 10kg abgenommen habe(ok anderes Gewichtsgrundniveau).
Also alles geschmeidig.
was soll ich den an der rechnung ändern? Die ist doch super!!
ich könnte allerdings meine Bestzeiten mal reikritzeln da haste natürlich recht ^^
Edit meint noch 2min zum hm ergebnis
und 1 min zum 10ner ergebnis und 5 kg und schon bin ich da. Alles im grünen Bereich :-P
Wow. Der lange Lauf finde ich aussagekräftiger wie die Leistung auf den Rad gestern. scheint dir echt leichter zu fallen wie mir. Respekt! Gute Form jetzt schon, vielleicht sollte ich meine Vorhersage doch ein paar Minuten nach unten korrigieren...