Tag 8
Wieder ein Day@Sea. Nach genüsslichem Ausschlafen folgte ein ergiebiges Frühstück am Buffet. Der Tag war übrigens insgesamt etwas windiger, ich habe sogar irgendwo was von „Moderate Gale“ gelesen … auch wenn ich das nicht gemerkt hätte. Dummerweise hatte das zur Folge, dass die Wasserrutschen den ganzen Tag geschlossen waren, die Kletterwände ebenfalls
Nachmittags habe ich mich dann mal wieder auf den Jogging-Track gestürzt … oooooooops, doooooooofe Zeit. Der Jogging-Track war dicht bevölkert von spazierengehenden überwiegend asiatisch aussehenden Mitcruisern. So what, ich habe das Beste draus gemacht. Eine halbe Runde locker, eine halbe Runde so schnell die Umstände es zuließen, eine halbe Runde locker … das ganze 20 Mal. Am Ende war ich gut ausgetobt und zufrieden.
Abends gab es einen irgendwie frustrierten Salat, gefolgt von etwas Obst und einer kleinen Portion Chocolate-Bread-Pudding. Interessante Kombi und zugegebenermaßen ganz lecker. Und morgen … au weia, ist die von mir ersehnte Chocoholic Night… au Graus…
Ansonsten übrigens bisher ein top-Familien-Urlaub, bei dem zweifelsohne jeder, sowohl Mama und Papa als auch die Kids, voll auf seine Kosten kommt. Unser Zwergi ist so viel am Wirbeln, dass sie direkt am 2. Tag wieder eingeführt hat, ein 2. Kleines Mittagsschläfchen einzuführen, „how convenient“ … das Ganze selbstverständlich ohne, dass ihr nächtliches perfektes Schlafen in irgendeinster Weise drunter leidet

und mit bester Laune!
Tag 9
Ja, heute war die Chocoholic Night … und ich kann besten Gewissens behaupten, dass das neben dem Jogging-Track die bisher größte Enttäuschung der letzten Tage war!!! Es gab vielleicht 5 unterschiedliche Nachtische, mehr oder weniger schokoladig, mehr oder weniger lecker. Meiner Meinung nach. Uiiiii, das habe ich schon einmal anders erlebt

Man könnte also auch sagen: nicht der Rede wert...
Heute stand Malaga auf dem Plan. Wunderschön, wir haben dort einen guten Teil des Tages verbracht.
Am Nachmittag haben unser großer Nachwuchs und ich uns endlich mal auf die Rutschen gestürzt und schnell unseren Favoriten ausgemacht: Die gelbe Rutsche, die in eine Art große Schüssel führt, in der man ein paar Kringel dreht, um anschließend mit Schwung noch einige Meter in die Tiefe bis zum Rutschenende zu sausen. Obercoooooool!!!
IMG_1857.jpg
Das Wetter war ein Traum, das Deck fast leer, an der Rutsche war überhaupt kein Andrang. Spaß pur!!! Wir hatten einen tollen Nachmittag.
Schade, dass morgen schon der letzte Tag ist

Aber auf „normales“ Essen und mein Bett freue ich mich doch schon wieder.
Aber endlich wieder back to Topic, ist ja schließlich ein Sport-Forum hier: heute früh – ja, Start wieder brav um 6.00 Uhr, 1:30 locker auf dem Ergometer gestrampelt, heute Abend noch eine kurze aber knackige Krafteinheit, die überwiegend aus Geräteübungen bestand, die ich zu Hause nicht machen kann. Insbesondere habe ich mich noch einmal mit der Beinpresse angelegt, letztendlich 210 pounds 10x gedrückt. Ausgangsposition der Beine ca. 90°. Das ging ganz gut, vielleicht, wahrscheinlich wäre auch noch etwas mehr gegangen. Dummerweise ist der Grat zwischen „effektiv“ und „abschießen“ (nur bei mir!?) ziemlich schmal, und da ich so rein krafttrainingsmäßig momentan nur wenig in Übung bin, fand ich es sinnvoll, eher etwas zurückhaltend zu sporteln…
Tag 10
Abreise. Schade.
Welcome back im richtigen Leben……………
Mit tonnenweise Wäschebergen, Temperaturen unter 20°C, Mahlzeiten, die wir nicht mehr einfach serviert bekommen...