Da kann ich Dich beruhigen.
"Letzte Aktivität: 23.08.2015 22:06"
steht in ihrem Profil.
Ach ja, stimmt. Aber dann könnte sie ja mal wieder ihren Senf zu irgendwas von sich geben oder? Wenn ich es richtig sehe, ist ihr letzter Beitrag annähernd ein Jahr alt. Nicht, dass sie eine Krankheit hatte, bei der ihr die Hände abgefallen sind, so dass sie die Tastatur nicht bedienen kann? Und außerdem verstummt ist, so dass ein Sprachcomputer ihr auch nicht dabei helfen kann?
Oje, trialogo, bitte melde dich doch mal!
Hm, Spanky ist abgemeldet.
Und das kurz nachdem Arne irgendwo mit ihm aneinander geraten ist und seinen eigenen Blog leider möglicherweise in diesem Zusammenhang geschlossen hat.
Zitat:
Zitat von Arne
Du [Spanky] schreibst das nicht, um einen konstruktiven Beitrag zu leisten, das ist mir schon klar. Wir sind in einem anderen Thread unterschiedlicher Meinung gewesen, und dies ist Deine Art, damit umzugehen.
Spanky hat mich per PN gebeten, seinen Account zu löschen. Ich habe ihn gebeten, das nicht zu tun, weil ich dafür keinen Anlass sehe.
Mit der Löschung des Accounts habe ich dann noch zwei Nächte gewartet, in der Hoffnung, er würde es sich noch anders überlegen. Stattdessen hat er mich heute an seine Bitte erinnert. Ich bin verpflichtet, diesem Wunsch nachzukommen, also habe ich das dann heute getan.
Und das kurz nachdem Arne irgendwo mit ihm aneinander geraten ist und seinen eigenen Blog leider möglicherweise in diesem Zusammenhang hat.
Ja, wahrscheinlich.
Schade.
Wer soll nun die schönen Hawaii Bilder posten.
Vielleicht überedet ihn jemand.
Ich hoffe ja auf eine Reinkarnation - scheint ja öfter schon in unserer TS Welt vorgekommen zu sein - die hinduistischen und buddhistischen Lehren sollen diesbezüglich zutreffen
Namaste Spanky - gib dir einen Ruck , ich hoffe auf dich
Und das kurz nachdem Arne irgendwo mit ihm aneinander geraten ist und seinen eigenen Blog leider möglicherweise in diesem Zusammenhang geschlossen hat.
Ich hab von einem Konflikt nix mitbekommen.
Kann mich da jemand aufklären?
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte mit Meinungsverschiedenheiten im "Flüchtlingsthread" zu tun haben.
Zitat:
Zitat von Oscar0508
Kindergarten.
Ob es das trifft? Wenn er sich speziell mit Arne nicht mehr versteht, warum sollte er ihn dann hier durch weitere Beiträge noch unterstützen? Irgendwie schon auch nachvollziehbar. Aber natürlich auch schade.