So, ich bin jetzt auch zurück und wollte mich bei Allen bedanken die mich angefeuert haben. Obwohl ich direkt keine TZ-Leute erkannt habe (kenne ja keinen persönlich).
Ich empfand es als eine super organisierte Veranstaltung, war meine erste MD in meiner ersten Tria-Saison. Ist eine relativ lockere 5:19 raus gekommen, da ich es fürs erste Mal kontrolliert angehen wollte. Bin sehr zufrieden, da ich mir so knapp unter 6 Std. ausgemalt habe.
Schwimmstrecke, durch die lange Gerade wenig Körperkontakt. Auf der Radstrecke war immer gut Platz und die Stimmung in den Ortschaften war auch toll. Im Kurpark fand ich die Leute auch toll und ich hatte nie Probleme mit Fußgängern etc. In Berlin hat man natürlich viel mehr Zuschauer, aber die stehen nur so da und geben keine Laut von sich. In irgendeinem Ort hat sich da jemand selbst eine Gasdruck-Fanfare mit samt Gasflache gebaut, da bin ich fast vom Rad gefallen als die "losgeblasen" hat
Vielen Dank auch an alle Helfer, bei anderen Veranstaltungen habe ich noch nie eine Radflasche bekommen und dachte es lag an mit. Hier wurden die echt super angereicht etc. Die Kampfrichter waren super und ich hatte auch das Gefühl, das mir ständig welche im Nacken saßen.
Konnte ich wirklich genießen und hat Lust auf Mehr gemacht.
Hier noch ein paar Bilder:
http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/1046