lustige bilder sagt mal ich hab im Athleten garten im Vorbei gehen jemand für die schönen Tatoos gelobt wer war das den ?? Garuda ? habe heute echt viele getroffen !
Ne ich war das nicht.
Du bist mir leider nicht über den Weg gelaufen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
war als Helfer auf der Laufstrecke (Berg runter nach der ersten Verpflegung). Leider hab ich nur Danksta erkannt (war die einzige Nummer, die ich mir merken konnte).
Tragt doch mal eure Kappen
Die geile Stimmung hat mich meine Schmerzen vergessen lassen (mich hats gestern mit dem Rad zerlegt)
Ich hatte die Kappe auf. Vielen Dank für die Glückwünsche. Habt heute ganz schön viel geschrieben. Ich komme vor lauter lesen gar nicht zum Bericht schreiben.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
aahhh ich hab dich auch schon beim laufen gesehn war aber 2km vor meinem Zieleinlauf und ich musste mich sowieso schon durchzwängen.... konnte also keinen Plausch halten :P und im Athlets garden war auch irgendwas trotzdem schönen gruß
Danksta 4:38.07 und damit 3. der AK25-29
Glückwunsch zum Podium
Chris
edit: die Datasport Daten stimmen wohl nicht jetzt steht 4:48 und Platz 6 in der AK25-29 - und eine Schwimmzeit von über 42 Min. ich glaube die haben Probleme mit der Zeitmessung
Wurde korrigiert (genau 10 min zu viel)
Das mit dem Podium hat wirklich geklappt. Sauuuuugeiles Rennen, ich erzähl später mehr...
Ja, die Radlerin vor der ersten Frau hat sich einmal verfahren, weil die Absperrung unklar war - hat am Ende aber am Ergebnis nix geändert. Ich hätte mir auch mehr Helfer an der Laufstrecke gewüscht - dann wären sicherlich nicht ständig Leute über die Straße und fast in die Räder gerannt.
Ich hatte echt Mühe, die Masse zu bändigen.
Grundlagentraining
Ziel: Laufleistung verbessern
Es ist und bleibt ein Kurpark in einer Kurstadt und viele Leute sind es gewöhnt, da immer spazieren zu gehen, maximale Geschwindigkeitsdifferenz in gleicher Richtung 0,5 km/h, bei Entgegenkommern 8 km/h. Davon lassen die sich auch bei so einer Veranstaltung schwer abbringen.
Wo man auf dem Hinweg der Runde an die enge Brücke kam, stand ein älteres Pärchen (sie im Rollstuhl sitzend) gemütlich mit einem anderen Pärchen plaudern direkt vor der Kurve mitten auf der Strecke, so dass die Athleten einen dicken Bogen drumherum laufen mussten.
am besten gleich das Tag [ IMG] ... [ /IMG] selbst tippen. Geht schneller und bei meinen Browser-Einstellungen wird das Scriptfenster eh erstmal geblockt.
Es ist und bleibt ein Kurpark in einer Kurstadt und viele Leute sind es gewöhnt, da immer spazieren zu gehen, maximale Geschwindigkeitsdifferenz in gleicher Richtung 0,5 km/h, bei Entgegenkommern 8 km/h. Davon lassen die sich auch bei so einer Veranstaltung schwer abbringen.
Wo man auf dem Hinweg der Runde an die enge Brücke kam, stand ein älteres Pärchen (sie im Rollstuhl sitzend) gemütlich mit einem anderen Pärchen plaudern direkt vor der Kurve mitten auf der Strecke, so dass die Athleten einen dicken Bogen drumherum laufen mussten.
In der ersten Runde war das richtig lustig. Da war es noch so leer im Kurpark, dass einen jeder Passant angefeuert hat...
Hach, ist das gut mit der frühen Startgruppe