Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Heute war es ganz schön hart, da die Wege durch den Eisregen teilweise spiegelglatt waren. Da ich den langen Lauf zusammen mit meinem blinden Kollegen gemacht habe (sein eigentlicher 'Wochenendguide' war verletzt), konnte ich oft nicht die 'Ideallinie' (neben dem Weg im Dreck) nehmen und bin übel rumgeeiert. Zum Glück gab's keine Stürze.
Heute war es ganz schön hart, da die Wege durch den Eisregen teilweise spiegelglatt waren. Da ich den langen Lauf zusammen mit meinem blinden Kollegen gemacht habe (sein eigentlicher 'Wochenendguide' war verletzt), konnte ich oft nicht die 'Ideallinie' (neben dem Weg im Dreck) nehmen und bin übel rumgeeiert. Zum Glück gab's keine Stürze.
Leider hat die Rutscherei Ralfs Knochenhaut gereizt, weshalb er ein wenig aussetzen muss. Dadurch konnte ich heute den 10k TDL mal ohne Rücksicht durchballern. 39:00 (nach einer 131 km-Woche) - ist das jetzt gut oder Frühform?
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
hier ist alles fit soweit. 136/200 Die Woche könnten die 90 km fallen. Eigentlich könnte man die 100 vollmachen, aber ich werd wohl lieber die letzten 5 Wochen bei meinen 85 bis 90 die Woche bleiben und nix erzwingen...
Zitat:
Zitat von felix__w
triduma scheint wieder voll fit und kommt in der Auswertung langsam immer weiter nach vorne ...
Nur eine Frage der Zeit bis ich meinen 2. Platz bei der Distanz (und kurz danach bei der Zeit) verliere...
Super-aber wenigstens die Temperaturen sind wieder lauffreundlich-pimpf