... und zwar beim Radeln!!! Heute!!!
-----------------------------------------------------------------------
Aber
STOP! Zunächst ... eigentlich wollte ich Euch jetzt mit einem unsportlichen Wochenrückblick einer noch unsportlicheren Woche belästigen... lohnt sich aber kaum. Letzte Woche war irgendwie chaotisch: Kind krank und zu Hause, ich 5 Tage auf einem Seminar, außerdem fand ich, ich müsste einfach mal wieder etwas mehr schlafen. Also hat die letzte Woche sich als absolute Sparwoche entwickelt:
Schwimmen ... ääääääähm... weiter
Radeln: 1x, mein CP20 Test, nach dem ich noch gefühlt 4 Tage gelitten habe. 45 Minuten, insgesamt 20km.
Laufen: immerhin drei Mal, knapp 40 km in irgendwas knapp 4 Stunden, okay.
Alternativsporteln: 2x, insgesamt ca. 2:20. okay.
Macht irgendwas um die 7 Stunden, hat mir gefühlt aber gut getan. So ergeben sich halt meine recht regenerativen Wochen, naja, auch wenn das Radeln natürlich alles andere als regenerativ war
-------------------------------------------------------------------
Heute ging es deutlich sportlicher weiter. Früh, Start 5:30, mit einem eher entspannten Läufchen über knapp 14 Kilometer. Mein erster Blick, ja üblicherweise auf das Thermometer: fast - 5°C... BÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH!!! Aber Ihr wisst ja, immerhin war ich nun schon aufgestanden
Also los. Bis zu 4 Schichten übereinander gepellt, Handschuhe an, Uhr um ... ääääääähm - Uhr? Lag die gestern nicht noch da??? Keine Ahnung. Also einige sinnlose Minuten damit verbracht, meine Laufuhr zu suchen, sinnlos, da ich sie nicht gefunden habe. Ich vermute, dass unser "Zwergi" sie mal wieder verschleppt und irgendwo in ihrer Spielkiste oder unter einer Heizung hat verschwinden lassen, dem muss ich mich heute oder morgen noch einmal annehmen. Also ohne Uhr los - warum eigentlich nicht. Ich mag es eh nicht so, wenn man sich so zum Sklaven irgendwelcher technischen Gerätschaften macht. Und es war auch fein. Trotzdem bin ich verwundert, wie fast "nackt" man sich so ohne sein Spielzeug fühlt. Ja, interessant.
--------------------------------------------------------------------------
Aber ich wollte ja noch zu meinem viel spannenderen Training heute kommen, dem Radeln. 1:15 auf der Rolle. 5 Minuten locker, 2x (5Min. locker, 5Min. ca. 110Watt, 5Min ca. 130Watt) 5 Minuten locker, 2x (5Minuten ca. 130Watt, 5Min ca. 110Watt, 5Min locker), 5Min locker. ... und wieder überrascht festgestellt, dass Radeln auch im Training anstrengend sein kann. Eigentlich sind 130 Watt ja nicht "die Welt", dachte ich

Hab ja letzte Woche immerhin geschafft 20 Minuten am Stück 148 zu treten. Aber spätestens bei den 3. 5Minuten bei etwa 130 Watt bin ich schon ziemlich in "Seenot" gekommen. Hui, da geht noch was
---------------------------------------------------------------------------
Ansonsten diese Woche ... ist immerhin geplant, dass ich mal wieder schwimmen gehe. Unser großer Nachwuchs schwächelt leider immernoch etwas und wird vermutlich noch ein paar Tage zu Hause bleiben. Aber der IRONMOM mit den BuntenSocken wird schon noch einfallen, wie sie das Training nicht schon wieder so sträflich vernächlässigen muss