Danke für Eure Einschätzung. Die MD in Erlangen habe ich mental schon abgehakt. Ist aber auch nicht so schlimm ... wird sich schon noch was finden für dieses Jahr wenn ich wieder auf den Beinen bin... und wenn nicht, dann ist 2009 auch noch ein Jahr und ich bin ja noch jung
Bin Anfang Juni abgestiegen und hatte schwere Schürfwunden, ein Loch im Ellenbogen, dass genäht werden mußte und ne Schulterprellung.
Ich habe 2 Wochen mit dem Training pausiert.
Schürfwunden waren nach ca. 2 Wochen weg, aber der Ellenbogen hat nach 5 Wochen noch gesabbert (bin aber trotzdem am Rothsee gestartet).
Die Schulter ist bis heute so schlecht, dass an Kraulen nicht zu denken ist.
Ich schwimm halt jetzt Brust in Erlangen und am Wochenende in Herzogenaurach.
Ich hoffe aber, dass es bis November wieder wird, weil ich da mit der Vorbereitung für Roth nächstes Jahr anfangen will.
Bin Anfang Juni abgestiegen und hatte schwere Schürfwunden, ein Loch im Ellenbogen, dass genäht werden mußte und ne Schulterprellung.
Ich habe 2 Wochen mit dem Training pausiert.
Schürfwunden waren nach ca. 2 Wochen weg, aber der Ellenbogen hat nach 5 Wochen noch gesabbert (bin aber trotzdem am Rothsee gestartet).
Die Schulter ist bis heute so schlecht, dass an Kraulen nicht zu denken ist.
Ich schwimm halt jetzt Brust in Erlangen und am Wochenende in Herzogenaurach.
Ich hoffe aber, dass es bis November wieder wird, weil ich da mit der Vorbereitung für Roth nächstes Jahr anfangen will.
Tschau
Sascha
Danke für die Wünsche! Deiner Schulter würde womöglich ein bisschen triathletisches "hang loose" gut tun
Schön langsam werd ich extrem hibbelig und krieg die Krise! Ich muss mich jetzt dann unbedingt bewegen. Und jetzt machen mir die heinzen in Peking auch noch den Vorturner.
Am Sonntag werdens 3 Wochen. Seit gut 3 Tagen nehm ich keine Schmerzmittel mehr obwohl noch leichte Schmerzen da sind. Vor allem im Bett kann ich mich immer noch nicht so drehen und wenden wie ich will. Aber es wird.
Jetzt schwanke ich zwischen "am Sonntag mal nen Test machen" obs schon wieder geht oder "noch warten", damit die Heilungserfolge jetzt nicht durch Leichtsinn zunichte gemacht werden.
Der Arzt hat je gesagt 3-6 Wochen und morgen sind's 3 Wochen. Insofern bin ich eh gut dran.
Gibt's sowas wie Rückbildungsschmerzen? Die Oberschenkel ziehen leicht, die Fußgelenke fühlen sich komisch an und ausserdem habe ich knapp 2kg zugenommen ... und überhaupt fühle ich mich wie Schei..e ... wahrscheinlich einfach nur psychisch. Egal.
Ich wünsche auf jeden Fall allen, die morgen in Erlangen starten viel Vergnügen.
Kommt darauf an was du verträgst, hab früher auch mal mit 'ner gebrochenen Rippe Karate weiter trainiert. Wenn du Blut spuckst aufhören . Am besten vorher. Hatte bis jetzt 5 Rippenbrüche, es kommt immer darauf an welche gebrochen sind, entsprechend ist die
Heilung bzw. Gefährlichkeit des Weiter-Trainierens.
Gute Besserung, Björn