Zitat:
Zitat von Spanky
...und? siehst du das als Option oder schon als Entschluss? 
|
Hi Spanky,
ich bin im September einen Marathon ohne Training gelaufen und das hat natürlich nicht so wirklich viel Spaß gemacht. Aber es war auch wieder eine interessante Erfahrung und ich habe durchgezogen und für die Finisher-Medaille gekämpft.
Seit Juli habe 20km draußen und 40km auf der Rolle gefahren. Also wirklich gar nichts. Schwimmen war ich 2 mal in 6 Monaten. Aber Laufen tue ich schon noch mehrmals pro Woche. Dazu ein bissl Krafttraining.
Da ich aber in gut 6 Wochen meine Freundin in ein Tri-Camp begleiten werde muss ich jetzt doch mal langsam meinen Hintern wieder an den Sattel gewöhnen.
Das ich in FFM starte ist ehrlich gesagt ziemlich unwahrscheinlich. Entscheiden werde ich mich nach dem Camp. Ich habe aber ein neues richtig großes und spannendes Projekt gefunden hinter dem ich mit dem gleichen Ehrgeiz steht wie hinter dem Quali-Projekt. Dem widme ich nun all meine frei Zeit.
Ich könnte mir aber gut vorstellen um nicht ganz einzurosten ein Läuferjahr einzulegen und mal einen zügigen Marathon zu laufen. Die Probleme unter meinem Fuß haben echt ewig gedauert sind aber seit wenigen Wochen komplett weg.
Heute habe ich z.B. die erste Intervall-Einheit gemacht. 8x400m in 1:18 das reicht gerade mal für einen 10er in 40min aber es ist ein Anfang.
Cheers,
Nico.