ich habe schon mal meine Position hier zur Diskussion gestellt, allerdings habe ich über den Winter einiges geändert, u.a. Sattelstütze, Extensions und Vorbau.
Nun fühlt es sich auf der Rolle ziemlich gut an, allerdings habe ich doch einige Probleme mit den Armen. Die tun mir nach par Minuten schon weh. Nun weiß ich nicht, ob diese sich mit längeren Zeiten beheben, oder ob ich mich wieder komfortabler setzen sollte. D.h. wieder den kürzeren und höheren Vorbau rein... Was meint ihr und was meint ihr generell zu meiner Position?
Danke schonmal
Dein sattel ist zu hoch.
Das die arme schmerzen könnte mit evtl zu stark nach vorn unten geneigtem Sattel zu tun haben.
Jetzt warte mal was der Rest so sagt.
Bei Spacer raus bin ich doch dann noch tiefer und es liegt doch noch mehr Gewicht auf meinen Armen oder nicht?
Sattel habe ich vor den Bildern shcon gerade gestellt, da ich immer nach vorn gerutscht bin.
Dachte jetzt, dass meine Extensions etwas zum Sattel nach vorn gezogen werden könnten!?
Sattel mind. 4 cm runter. Immer beachten, das es "nur" ein Rennrad ist. Lenker könnte noch runter. Auflieger würde ich so lassen. Die Bilder sehen nur verboten aus, das man gar nicht hinschauen mag.