Zitat:
Zitat von captain hook
Womit soll ich denn aktuell ein neues Thema starten? Dafür müsste ich ja was spannendes für einen Einstieg liefern können. Und regelmäßige Krankenberichte finde ich weder spannend noch tauglich zur Veröffentlichung im Netz.
|
Ich meine nicht, dass Du demnächst schon einen neuen Blog oder Faden aufmachen könntest, sondern dann wenn das Training wieder ein Weilchen angelaufen ist und sich langsam wieder ein wenig Zuversicht in Dir breit gemacht hat. Dann wirst Du wahrscheinlich überlegen, wie es weitergehen soll, was für Ziele Du ansteuern möchtest. Laufen wäre ja vielleicht dann doch wieder was für Dich. Ich könnte mir vorstellen, dass das wieder ganz gut klappt, wenn Du einfach etwas weniger intensiv läufst und das dürfte ja dann automatisch so sein, da Du dann ja längere Zeit nicht mehr trainieren konntest und dadurch natürlich auch an "Power" verloren hast. Das ist auf der einen Seite natürlich traurig, auf der anderen Seite könnte es eine Chance sein wieder zum Läufer und Radfahrer zu werden.
Du weißt es viel besser als ich: Radrennen sind nicht ungefährlich. Vor der Verletzung hast Du meine ich mal geschrieben, dass Du dieses Jahr auch evt. an Rennen teilnehmen möchtest. Bei Deinen körperlichen Möglichkeiten und Deiner Einstellung zu Wettkämpfen - ich weiß nicht - das ist wie gesagt ziemlich gefährlich. Zeitfahren ist was anderes, aber da gibt es wohl so arg viele Möglichkeiten auch nicht und deshalb hast Du wohl angefagen darüber nachzudenken, wo Du Dich noch bei Wettkämpfen austoben könntest.
Zitat:
Psychologie... ja, damit kenn ich mich auch nicht so aus. Außer wenn es darum geht mich zu pushen (unter bestimmten Umständen). Aber auch da eher von der rein praktischen Seite aus. Vielleicht hast Du recht. Andererseits kann ich mich in der Summe über die sportliche Seite seit dem Start dieses Themas hier ja nicht beschweren. Nein, eigentlich sind die positiven Dinge ganz klar in der Überzahl. Auch dank der Unterstützung vieler hier.
|
Es war ein relativ spontaner Einfall. Dirk (Manua Kea) hat ja sehr viel und ich finde auch schöne Resonanz bekommen schon gleich am ersten Tag (er schrieb was von 2000 Klicks). Das würde bei Dir ganz bestimmt ähnlich laufen. Die von Euch (Judith und Dir) genannten Nachteile sehe ich auch, aber manchmal ist es auch schön ganz neu anfangen zu können und alten Ballast zurückzulassen.
Zitat:
Vielleicht war es unterschwellig Dein Ziel, dass ich darüber nachdenke und zu diesem Ergebnis komme und den Kopf nicht so hägen lasse?
|
Es war ganz klar mein Ziel eine bescheidenen Beitrag zu leisten Dich ein wenig aufzubauen. Schnell hat man manchmal den Eindruck: Jetzt bin ich nicht mehr richtig da und anderswo sind ganz viele. Es dürfte in diesem Forum kaum jemanden geben, dem die Leute so sehr wünschen, dass die Zeit der Tiefschläge vorübergeht. Wer dermaßen stark ist wie Du und auch oft kein großes Blatt vor den Mund nimmt und dann trotzdem so beliebt ist, der muss schon eine Art an sich haben, die sehr viele mögen. Nur um mal zwei Dinge zu nennen: Du bist äußerst hilfsbereit und Du gibst einfach so einen Haufen von Deinem Wissen bzw. Erfahrungen ab und zwar hier. Das ist stark

!
Zitat:
Morgen ist jedenfalls Kontrolle im Krankenhaus. Vielleicht ist das Leben doch noch nicht zuende?
|
Es drücken Dir sehr viele Leute die Daumen. Ich auch :-)!