vielleicht solltest du diese Spanky- steffi- bellamarthe-treffen- sich- Geschichte mal von einer anderen Seite betrachten:
Wenn es ein Treffen gäbe, Spanky euch von Hawaii vorschwärmen würde, Steffi Gefallen an Haweaii finden würde und den schweinereichen Freund dazu anstiften würde mit ihr nach Hawaii zu reisen, eben dieser wieder ausfallen würde..... wen würde die perfekte Steffi dann mitnehmen?
Wal!
Zitat:
Zitat von bellamartha
Mit der perfekten Steffi zusammen zu sein, jagt mir einerseits ein wenig Angst ein, andererseits weiß ich, was für ein wunderbarer Mensch sie ist, der meine äußere Hülle sowas von egal ist.
J.
So als unperfekte Steffi würde ich ja gern mal wissen wie ne perfekte Steffi aussieht.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
So als unperfekte Steffi würde ich ja gern mal wissen wie ne perfekte Steffi aussieht.
Meiner Leser erwarten, nach über vier Jahren und diversen Blogs hier auf diesen Seiten, eine bildreiche Berichterstattung. Sein Image muss man auch annehmen, insofern erwarte ich von Euch beiden, dass Ihr bis zu unserem Ausflug zum Thor-Beach-Triathlon in Dänemark die Körper einer photogenen Metamorphose unterzogen habt. Das Objektiv ist objektiv!
An meinen Stummelbeinen kann ich leider nicht mehr viel metaphorisieren, aber den Bart werde ich rasieren.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Liebe Leute,
zur Lage:
Das Haus hier auf Teneriffa ist UNGLAUBLICH! Morgen Abend lerne ich den Besitzer kennen, der jetzt kurzfristig dazu kommt.
Ich werde euch nach dem Urlaub ein paar Bilder hier posten.
Das Wetter war bis gestern der Hammer, heute war's hier im Norden regnerisch, deshalb sind wir in den Süden geflohen.
Ich bin dooferweise krank. Ärgere mich mit einer fetten Erkältung herum, die ich mit Steffis Medikamenten tagsüber soweit unterdrücke, dass ich einigermaßen fit bin, aber gut geht es mir nicht und die Nächte sind so richtig mies.
Steffi ist so beneidenswert schön wie immer. Und so nett und liebenswert und bescheiden wie immer ebenfalls. Ich liebe sie von ganzem Herzen.
Morgen soll das Wetter auf der ganzen Insel schlecht sein, übermorgen gut, Mittwoch geht es nach Hause.
Ich habe übrigens noch nicht einmal in das mitgeschleppte Fachbuch geschaut...
Heute habe ich mit dem Liebsten den dritten Vulkan erklommen. Allerdings nicht den Teide, dafür bin ich echt nicht fit genug. nach den dreieinhalb Stunden heute war ich fix und fertig.