Es war einmal for garnicht alzulanger zeit....
ein verwirrter triathlet der kalrheit bezüglich seines bestellten rad schaffen wollte,und rief
frohen Mutes den Lieferanten seiner wahl an. nach ca 30min in der Warteschleife war es dan soweit... ich schilderte die Problematik
und weitere 20min später nach mehrfachem fluchen über das neue Warenwirtschaftssytem der durchaus sympatischen Frau an der anderen seite hatte sie irgendwo in den untiefen der SAP-Einöde ein Rad gefunden und für mich zugewiesen, und sagte: sie bekommen nun nochmal eine neue Auftragsbestätigung und das Rad ist auf den Auftrag schon gebucht....
Eine mail ist ledier nich gekommen
also habe ich heute noch einmal angerufen.
nach 10 min warteschleife... rausgeflogen
neu gewählt , und nach weiteren 15 min hatte ich einen jungen kerl an der Strippe.
Situation geschildert...... Herr Witt es tut mir leid aber es ist kein Rad für sie verfügbar und die Aussage von gestern muss ich leider zurück nehmen . Ich bedankte micht trotzden freundlich und hätte brechen können.
5 min später klingelt das telefon und der Junge man erklärte mir das er nochmals rücksprache gehalten hat mit der Frau von Montag und seine aussage zurück nehmen will und das evtl. doch möglich sein könnte das das rad doch da sei aber versprechen könne er nichts und das es sich noch etwas ziehen könnte bis nächste woche...
Naja noch gibt es also einen Strohalm für mich aber so richtig rund läuft es bei Canyon wohl echt nicht
LG