Wäre toll
aber was mir gerade einfiel. letztes Jahr galt das fest angelegte Bändchen als "Eintrittskarte". weiß da jemand was genaueres, is das bei der Staffel anders?
bf
So ist es, deshalb bezweifele ich, dass die Eintrittskarte der anderen Staffler ausreicht. Vermutlich wird man, um zu Nudelparty zu gelangen, trotzdem einen Obulus abdrücken müssen.
könnt Ihr mal so nett sein
und Eure Startzeiten bekannt geben?
Wir müssen doch wissen,wann die Athleten,die besondere Unterstützung brauchen ,wie Danksta z.B.,ins Rennen gehen.
Danke,
Wagnerli
Schau mal in die Raceinfos, da stehen die Startzeiten der einzelnen Altersklassen drin und vergleich das mal mit der Startliste, dort sind die Altersklassen auch aufgelistet und du kannst jeweils die von/bis StartNr. herausfiltern.
x-Dream hat mir auf meine Frage ob man anstatt eines verhinderten Teilnehmers zur Pasta-Party gehen kann folgendes geantwortet:
"Hallo,
nein, das ist nicht möglich, da für den Zugang zur Pasta Party das
Athletenbändchen notwendig ist. Zusätzliche Tickets gibt es aber im Race Office oder direkt bei der Pasta Party an der Abendkasse."
War ja klar: Das Essen sparen was die Teilnehmer die an einem Freitag Abend nicht können net vertilgen. Stattdessen holen sich Freunde und Verwandte nen Ticket an der Abdendkasse!! Die Möglichkeit des Übertragens wäre ja tatsächlich durch ein Ticket auch für Athleten möglich und eigentlich nur fair. Das mit dem Bändchen, also auf Personen bezogen,.....sehr fraglich! Ich find das
Weiß jemand wo auf der ironman703 Seite was über die Pasta-Party für "Externe" steht und vor allem was die kostet?
Der Rubel muss eben rollen .... König Kurt will bestimmt auch noch in den Urlaub fahren.
Kannst das ja anders regeln: Hol einfach die Portionen ab und dann trefft ihr euch vor den Rhein-Main Hallen, baut ne Biergartengarnitur auf und feierrt da.
Ich find det echt sch.... Aber die Idee mim rausschaffen der Pasta is eigentlich en Brett. Wir machen eine "Pasta to go"-Veranstaltung für alle die nicht mit den "freien Tickets" reindurften.
O.K., dann hat sich das mit meinem Pasta Ticket ja wohl erledigt?
Jetzt hab ich aber auch noch ne blöde Frage. Ich bin komplett Selbstversorger mit einem Früchtetee-Malto-Gemisch und Gel mit etwas Wasser verdünnt. Weiß nicht, ob es so lecker ist, wenn ich meine Trinkflaschen schon am Samstag mit dem Rad in die Wechselzone stelle?! Getränke kann ich doch auch noch am Sonntag mitnehmen und ans Rad bringen - oder wie macht ihr das???
DU KOMMST AM SONNTAGMORGEN SELBSTVERSTÄNDLICH NOCH EINMAL AN DEIN RAD !!!!
Das wär ja schlimm, wenn Du dich nur noch in den Gummianzug zwängen dürftest und dann würde es sofort losgehen.
Wir wollen doch von außen sehen, wie nervös Du noch 5 Min. vor dem Start um dein Rad hechelst.