Ich zähl mich auch als jung, aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters
Ok dann bewerb ich mich hiermit
Auf welches Ticket bewirbst du dich denn? Auf faulenzers oder meins?
Bei faulenzers bitte ich dann um Bewerbung inkl. Bild an mich . Bei meinem geht es auch formlos . Ich entscheide mich allerdings erst am Freitag relativ kurzfristig.
Auf welches Ticket bewirbst du dich denn? Auf faulenzers oder meins?
Bei faulenzers bitte ich dann um Bewerbung inkl. Bild an mich . Bei meinem geht es auch formlos . Ich entscheide mich allerdings erst am Freitag relativ kurzfristig.
Also auch wenn ich Dir den Spaß mit dem Bewerbungsunterlagen
sichten nicht nehmen will und ich meine Tickets natürlich
lieber unter der weiblichen Leserschaft verteilen würde,
so muss ich doch sehen, das clanless und auch
be_fast sich deutlich schneller gemeldet haben.
D.h. meine beiden Tickets sind nach aktuellem Stand weg.
Ich kann aber, falls Du Dein Ticket nicht nutzt, es kurzfristig
bei Dir abholen und an Gürkchen übergeben.
D.h. meine beiden Tickets sind nach aktuellem Stand weg.
Ich kann aber, falls Du Dein Ticket nicht nutzt, es kurzfristig
bei Dir abholen und an Gürkchen übergeben.
Gut, ich entscheide mich allerdings erst morgen nachmittag, wenn das für Gürkchen oder etwaige andere Interessenten nicht zu kurzfristig ist, dann kannst du gerne vorbeikommen und es abholen.
So, nun mal ein paar Info's wann wir wo auf der Strecke zu finden sind:
Wir werden ab 9 Uhr bei Hausen oben auf dem Berg stehen.. etwas unterhalb des Bergendes um Euch noch mal richtig anzupowern...
Ab 11 Uhr ist die Strecke wieder frei und dann fahren wir weiter zur Platte. Da werden wir gegen 12 Uhr sein. Auch wieder etwas unterhalb der Kuppe.
Danach gehts dann auf die Laufstrecke in den Kurpark. Da haben wir noch keine feste Stelle ausgemacht. Versuch ich noch zu klären.
Einer von uns hat auf jeden Fall ne Kappe von Triathlon-Szene auf. Und wir machen schön Krach
ups, das ging aber schnell gestern abend, speedy war doch noch kurz vor 8 bei mir vor den haustür gestanden und knapp eine stunde später postest du das hier schon, der speedy ist ein ganz ein schneller.
ich werde auch eine triah-capy auf haben und ein rotes/schwarzes fahrrad trikot sowie ne schwarze/rote radhose!! ach ja und ich bin der mit der in der hand!
__________________
Erfolg hat nur, wer etwas tut,
während er auf den Erfolg wartet!!
Wäre toll
aber was mir gerade einfiel. letztes Jahr galt das fest angelegte Bändchen als "Eintrittskarte". weiß da jemand was genaueres, is das bei der Staffel anders?
könnt Ihr mal so nett sein
und Eure Startzeiten bekannt geben?
Wir müssen doch wissen,wann die Athleten,die besondere Unterstützung brauchen ,wie Danksta z.B.,ins Rennen gehen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad