Zitat:
Zitat von Mirko
Wie tolle Bilder... Mensch hab ich Fernweh! Wird Zeit das die Kinder ausziehen! :-)
Viel Erfolg im Training!! Sieht nicht aus als hättest du arg zugenommen oder? 3 Läufe im Urlaub is ja auch schon was!
|
Ja die Urlaubsläufe waren einfach nur schön! morgens am Strand endlang und teilweise ein wenig Lavatrail. Und so viel zugenommen habe ich auch nicht.
Noch 39 Wochen
Zusammenfassung KW 30.11-13.12.2015(
2 Wochen)
1x schwimmen 2,7km 1:10
6xlaufen 46,2km(6/7,5/3,5/6/7,7/15,5) 4:43
1xKT/Stabi 0:45
Gesamt 06:38
so das waren nun meine 2 Erholungswochen die ich auch sehr genossen habe!
die die ersten 4 läufe waren im Urlaub am strand. der 7,7 tdl und der lange lauf in ner 6:00 Pace. Die pulswerte sagen mir auch das ich tatsächlich an form verloren habe , was ja auch so sein soll.
mein AKtuelles Gewicht liegt bei 124,1 kg und bitte fangt jeze nicht an zu weinen, den das ist ganz normal

das ist mein tiefstes Dezembergewicht was ich seit 18 Jahren hatte (immernoch).
um Aber meinen Hauptkeylimiter nochmal in den Focus zu nehmen werden die nächsten 17 Wochen mit kleinen ausnahmen nochmal an der Carboschraube gedreht. also Ziel ist es mit 111,1kg in Bonn in 17 Wochen am start zu stehen, was erstens wieder für ne gute Zeit hilft und meinem Hauptziel entlastung verspricht :-) .Front und Profilaufnahmen habe ich Freitag gemacht und die bekommt ihr dann im April mit direktem vergleich präsentiert.
AB nächste woche wird wieder das pensum gesteigert.
LG Tatze