Herzchen Danksta,
wenn du nicht Gas gibst, dann brauchst du auch nicht mehr mit deinen schönen Waden angeben!
Also beweg deinen Hintern und mach ALLE platt
P.S.: Einige meiner Freunde rasieren sich nicht die Beine. Ist das normal?
ich mach den Spaß jetzt seit 1987 habe aber noch nie rasiert, ich
habe jetzt hellblonde Härchen an den Beinchen, ansonsten bin
ich aber ziemlich trendi...
Ich lebe unter dem Motto:
Wer rasiert verliert....
Lieber Daniel,
das ist ganz normal, die rasieren sich dazwischen , das ist bei denen wichtiger...macht aber nicht schneller... ...Du hast also die richtige Entscheidung getroffen, Glückwunsch...
Liebe Grüsse
Thea Sommer (Zeltstätte der Red. unbekannt)
am Sonntag ist mein erster richtiger Höhepunkt in diesem Jahr. Ich hatte zwar schon ein paar Mal dieses Jahr Spaß, aber dieses Mal bedeutet es mir besonders viel.
Deswegen bin ich auch schon etwas aufgeregt, ich will es ja nicht vermasseln. Ich habe nämlich gehört, dass wenn man zu früh Gas gibt, hat man hintenraus keinen Spaß mehr. Andererseits möchte ich auch nicht zu viel zurückhalten, denn ich will ja Eindruck machen.
Meine Ausdauer ist zwar nicht so lang wie letztes Jahr, aber ich hab gehört, es kommt sowieso mehr auf die Technik an. Da bin ich frohen Mutes, dass das zur Erfüllung meiner Träume reicht.
Was meint ihr? "Eile mit Weile" oder "Viva la Bäm"?
Daniel K, 26 (Wohnort der Redaktion bekannt)
Lieber Daniel,
wenn ein junger Mann nur einen Höhepunkt im Jahr hat,ist es nicht verwunderlich,dass es mit der Leistung nicht klappt.Du solltest Dir mehr Höhepunkte gönnen,dann bist Du nicht so unbefriedigt und nicht enttäuscht,wenn die Ausdauer nicht ausreichend war.
Wenn Du älter und erfahrener bist,wirst Du feststellen,dass es manchmal ausdauernd sein muss,aber Du in anderen Fällen Gas geben solltest.Eine gute Technik ist aber immer von Vorteil und sollte niemals unterbewertet werden.
Für's den Sonntag kann ich Dir nur einen Tipp geben:
wenn ein junger Mann nur einen Höhepunkt im Jahr hat,ist es nicht verwunderlich,dass es mit der Leistung nicht klappt.Du solltest Dir mehr Höhepunkte gönnen,dann bist Du nicht so unbefriedigt und nicht enttäuscht,wenn die Ausdauer nicht ausreichend war.
Wenn Du älter und erfahrener bist,wirst Du feststellen,dass es manchmal ausdauernd sein muss,aber Du in anderen Fällen Gas geben solltest.Eine gute Technik ist aber immer von Vorteil und sollte niemals unterbewertet werden.
Für's den Sonntag kann ich Dir nur einen Tipp geben:
Beweg' Deinen Arsch und zwar schnell
Deine Frau Dr.Sommer
Liebe Frau Dr.Sommer,
mir ist zu Ohren gekommen, dass Sie selber auch Athleten betreuen und diese gerne bestrafen, wenn sie zu langsam sind...
Nicht, dass mir dieses Schicksal schwant
Dannyboy
Mal im Ernst:
Ich fühl mich richtig gut und will Sonntag einen raushauen
(blau angelaufen... das kann halt passieren)