Joa schon hart so ne Woche mit Laufschwerpunkt und frühem Aufstehen, was ich ja nun beides nicht sooooooo gerne mag. Und Frühsport mag der Coach auch nicht so wirklich, aber da muss sie halt durch.
Mo, Di, Mi bin ich also morgens früh raus und erstmal eine schöne halbe Stunde um den Zoo gelaufen und den Kreislauf angekurbelt. Die ersten Schritte sind irgendwie sehr wackelig und ich bin eigentlich erst richtig da, wenns unter die Dusche geht. Der coach ist auch nicht wirklich motiviert und zuckelt einfach lieb- und motivationslos neben einem her und braucht unglaublich viel Zeit ihre Morgentoilette zu erledigen.
Mo abends gabs dann ein schönes Fahrtspiel. Immer wenn man gedacht hat der letzte km war hart noch einen oben druff setzen und dann mal einen lockeren einstreuen. Im Selber Quälen bin ich gar nicht mal so schlecht. Dienstag gabs dann Bergsprintserien 5x5x30m Vollgas. Nix für den Coach. Intervalle verkrafte ich offensichtlich deutlich besser und zum Abschluss des Laufblocks gabs nen langen Lauf am Mittwoch zum Hundeplatz.
Donnerstag gings dann wieder mit dem Enduro durch den Matsch. Ich werde bergab schon fixer aber zu der absoluten Sicherheit aus den vergangenen Jahren bergab fehlt mir eindeutig die Fahrpraxis mit dem Enduro. Aber irgendwas ist ja immer. Im Moment macht mir das Tourenfahren mit dem XC, RR oder Fatty einfach mehr Spaß, als das Bergabgeballer, aber ist ja kein Problem. An Rädern mangelt es mir ja nicht.
Freitag habe ich dann mein Auto aus der Werkstatt abgeholt. Schöne 15km hingelaufen. Da war ja noch Herbst mit 8°.
Samstag war dann sportlich nix zu holen. Da haben mich andere Verpflichtungen eingeholt.
Heute hat das Fatty mal wieder die Sporen bekommen. Schöne 5h durch den Teutoburger Wald gedüst und danach noch einmal ne Stunde mit dem Hunde rumgegondelt.
Zur Zeit erwische ich mich regelmäßig dabei im Tourforum und hier nach Cyclocrossern zu schielen. Ich hatte ja mal einen und hab ihn dann wieder verkauft, weil ich viele Trails gefahren bin, wo man mit dem MTB besser aufgehoben war. Aber irgendwie vermisse ich das Waldautobahnrasen und vor allem würde mich ein CX Rennen mal reizen. Schön eine Stunde an die Fresse sollte mir ja Spaß machen

Na mal schauen, ob ich meinen Fuhrpark bald mal ein wenig veränder.
Ich habe ja nu ein TT, RR, XC-MTB, Fatty, Enduro, Demo. Und eigentlich nutze ich alle Räder bis auf das Demo je nach Lust und Laune. Ich neige derzeit das XC-MTB gegen einen CX zu tauschen, da ich in der Regel die XC Touren mit anderen eh immer mit dem Fatty fahre und das XC wirklich nur nutze, wenn ich alleine mal ne Runde Ballern will. Enduro und Demo behandel ich aufgrund mangelndem Spaß am bergabballern zur Zeit auch ein wenig stiefmütterlich. Aber das kann sich auch ganz schnell wieder ändern. Ein Dilemma, vor allem weil mein Wunsch CX doch wieder viel zu teuer werden würde.