Jaaaa mein alter Chef erzählte mir auch so eine Kehrwochenanekdote. Er wurde in Berlin angerufen, wo er denn bleibe. Schließlich müsse er ja die Treppen kehren. Er wollte jemanden dann beauftragen und fürs Kehren bezahlen. Das hat der Vermieter abgelehnt. (war ne Wohnungsauflösung nach Tod).
Sehr lustig...
Keko Den Antrag stelle ich gern bei Dir!!! Schritflich.
Melde mich später. Sitze heute fest... Konferenz. LG :-)
Es wird sich wohl am kommenden Wochenende entscheiden, ob ich nach Stuttgart gehe oder nicht. Ich möchte ganz gern so wohnen, dass ich mit em Rad zur Arbeit fahren kann. Das spart eine Menge Nerven (Fahrerei) und auch Benzin.
Ich schwanke derzeit noch stark. Es ist ja doch ein ziemlich großer Schritt und das auch noch ziemlich kurzfristig.
So ganz leicht fällt es mir noch nicht. Es kommt jetzt auf die Konditionen an.
Es wird sich wohl am kommenden Wochenende entscheiden, ob ich nach Stuttgart gehe oder nicht. Ich möchte ganz gern so wohnen, dass ich mit em Rad zur Arbeit fahren kann. Das spart eine Mene Nerven (Fahrerei) und auch Benzin.
Ich schwanke derzeit noch stark. Es ist ja doch ein ziemlich großer Schritt und das auch noch ziemlich kurzfristig.
Von Berlin über trockene Niedersachsen zu den Schwaben ist ein ziemlicher Schritt. Neben der Aufgabe sollte es sich auch finanziell lohnen, denn das Leben ist dort einiges teurer als an deinem jetzigen Wohnort. Ein paar Hunderter netto wird das schon ausmachen.
Dafür ist man schnell in den Alpen oder am Mittelmeer.
Von Berlin über trockene Niedersachsen zu den Schwaben ist ein ziemlicher Schritt. Neben der Aufgabe sollte es sich auch finanziell lohnen, denn das Leben ist dort einiges teurer als an deinem jetzigen Wohnort. Ein paar Hunderter netto wird das schon ausmachen.
Dafür ist man schnell in den Alpen oder am Mittelmeer.
Ja... das denke ich auch. Allein die Miete wird sich nahezu verdoppeln. Egal wie ich es drehe und wende.
Deshalb bin ich da auch noch ganz und gar nicht sicher. In der entsprechenden Branche wird eher nicht so gut bezahlt. Ich habe es auch im ersten Gespräch schon leicht rausgehört... Deshalb ist noch alles offen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.