lang is her das ich mich hier gemeldet hab, aber es gab auch ned wirklich viel zu schreiben, und euch immer mit den gleichen zeug langweilen bingt ja auch keinen was.
Letzte Woche hatte ich Urlaub, und wir haben einiges am Haus geschafft. Aktuell ist der Gartenbauer noch unterwegs und dann hoffe ich das wir einen ersten Ende näher kommen, weil zu tun gibt's ja immer was.
Es war aber auch zeit zum Trainieren.
Schwimmen: übel, wie erwartet, aber was will man erwarten bei 2 Schwimmeinheiten im halben jahr.
Bike: einmal 40 und einmal 55km, gingen schön runter, wobei ich watt und durchschnittsgeschwindigkeitsmäßig

auch ne pfeiffe bin wenn ich das so sehe. Dafür aber hab ich mal wieder festgestellt das wenn ich mich mitn Puls um die 160 bewege das es dann schön dahin geht. Ausserdem ist das kleine ritzl vorne immer noch mein bester freund. Mir geht's besser wenn ich mit grob 90 Umdrehungen dahin fahr, als das ich mit viel kraft trete, da kommt die Ermüdung wesentlich schneller.
Laufen: war ich einmal 12km, aber schön gemütlich. Mehr Laufeinheiten waren leider ned drin, weil mir mein Zeh den ich mir n Tag davor angehaun hab ganz schön weh tat, und ich da nix riskieren wollte.
Morgen geht's dann ab zum Chiemsee zum CST auf die Volksdistanz. Freu mich schon drauf, und hoff das ich trotz des geringen Trainings zumindest unter die 1,5h komme.
Bin auf jeden fall mal aufs Wetter gespannt. Da is ja ziemlich alles angesagt.
Ich wird mich nachn Wettkampf mal wieder melden wies so war und wies mir ging.
Wünsch euch allen bis dahin ein schönes und sonniges WE, schöne Trainingseinheiten und viel Erfolg für die die bei nen Wettkampf sind dieses WE.