So, nun nach lauter Lebkuchen mal wieder "BACK TO TOPIC"...
Vorgestern bin ich noch einmal schön gelaufen. Zwar im Dauerregen, aber was solls, beim Laufen empfinde ich das als völlig unproblematisch. Es sind ca. 15km in knapp 1:30 geworden. Mal etwas schneller mal etwas langsamer, mal ganz langsam, einfach so nach Gefühl. Ein lockeres Fahrtspiel sozusagen...
Fahrtspiel

Quatsch! Ich werde in meinen zukünftigen Posts dazu übergehen, das Ganze "Fartlek" zu nennen, wir sind ja sozusagen auf dem Weg nach Schweden, da ist das doch deutlich passender
Donnerstag abend noch Schwimmtraining.............
ICH MUSS MEHR SCHWIMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!! wie ich da wieder kläglich feststellen musste ...
Gestern hatte Petrus endlich mal wieder ein Einsehen mit mir und ich konnte Radeln. Radeln im Regen (Montag bis Donnerstag war ja quasi Dauerregen...

) ist doof und mit "Zwergi" im Anhang nochmal mehr, und ohne "Zwergi" geht es halt oft nicht ... ist aber nicht schlimm, wenn die Radelei im Moment noch etwas weniger ist. So gerne fahre ich ja bekanntlich sowieso nicht Rad, ausserdem ist im Moment der "Leidensdruck" so radltechnisch noch denkbar gering

Wenn es zum Frühjahr wieder "dringender" wird, schaffe ich schon ein paar Kilometer...
Wo war ich also stehen geblieben? Ach ja, Petrus war gnädig und so hatte ich gestern keine Ausrede mehr nicht zu radeln. Es war herbstlich: knapp 7°C, Sonnenschein, Wind, teilweise etwas feucht. Aber schön. Auch wenn ich mir bis heute nicht erklären kann, warum der Wind permanent von vorne gekommen ist. Egal, in welche Richtung ich gefahren bin. Und
NEIN!!! ich bin keine OneWay Strecke gefahren, sondern "im Kreis".
Gleicher Start- und Zielpunkt. *RÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSEL......*
However: der Nachwuchs und ich sind gut 32km geradelt in knapp 2 Stunden und hatten viel Spaß
Gestern abend, voll mit guten Vorsätzen, bin ich gleich wieder zum Schwimmtraining gegangen, auf dem Plan stand Techniktraining. Hui, wir haben merkwürdigste Übungen gemacht, die ich noch nicht kannte (und ich dachte, eine ganze Menge komischer Übungen habe ich schon mal gemacht...), die aber bestimmt was gebracht haben - nächste Woche schwimme ich bestimmt viel schneller... und wenn nicht, hatten wir wenigstens Spaß
Später möchte ich mindestens noch Laufen, und etwas mehr wird das Wochenende sportlich auch noch bringen... ich werde selbstverständlich berichten!
Euch ein tolles Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!